Gestern bei Stern Tv.

In: Tiere
27 auf einen Streich
Tja, @Wurst...dazu äussere ich mich lieber nicht näher.- Der Gier des Menschen sind leider kaum noch Grenzen gesetzt.- Auch, wenn es heißt, daß Züchter an Welpen NICHTS verdienen.

Gruß...die Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schau gerade den Film Marley und ich - mit Jennifer Ariston

Wenn die Hunde sich wie Marley entwickeln, hat die Züchterin einen tollen Job....... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 23.02.2012)
Der Gier des Menschen sind leider kaum noch Grenzen gesetzt.

Das schaut aber nach einer Laune von Mutter Natur aus laugh.gif

Edit labens stell dir mal 27 Doggen + die 2 Muttertiere vor unsure.gif ach da war ja noch der Dackel laugh.gif

Bearbeitet von wurst am 23.02.2012 20:46:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du meinst aber mit dem Dackel nicht den Ehemann? wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 23.02.2012)
Auch, wenn es heißt, daß Züchter an Welpen NICHTS verdienen.


So etwas habe ich jetzt noch nie gehört.

Die Züchterin, von der wir unsere Hunde hatten, gab sehr wohl zu, dass sie ja auch von etwas leben müsse. Beide Welpen waren entwurmt, geimpft und tierärztlich versorgt.

Ein Tierarzt arbeitet ja nun auch nicht gerade umsonst. Man benötigt ein ausreichend großes Gelände und auch entspechend große Gebäude, wo die Tiere nicht gestapelt werden müssen. Das will alles auch unterhalten werden. Für umme geht es nicht.

Bei entsprechenden Modehunden schlagen die Züchter eben auch zu, warum auch nicht, solange sie die Hunde in verantwortungsbewusste Hände abgeben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Nahrungsmittelallergien: plötzlich sind sie da Kartoffeln nie mit Schale verzehren! war gerade bei stern-tv dran Ufos? Schadstoffe im Tee: Panikmache oder Ernst?? Sterne geben bei Facebook Sterne und "Junggeselle": Technische Rückfrage zum Forum Satinbluse waschen? Hat jemand Tipps? Starker Durchfall: Nicht mal Wasser bleibt drin
Passende Tipps
Weihnachtskarte mit Band und Banner
Weihnachtskarte mit Band und Banner
10 11
Aus Gräsern hergestellt: dreidimensionaler Deko-Stern
Aus Gräsern hergestellt: dreidimensionaler Deko-Stern
9 10
Geschenkanhänger basteln
Geschenkanhänger basteln
15 4