Sterne geben bei Facebook


Habe angeblich nur einen Stern für eine Firma gegeben.
Möchte das gerne ändern ,weiß aber nicht wie das geht.
Wer kann mir mit einfachen Worten erklären was und wie ich
das machen kann.Bin neu bei Facebook und weiß gar nicht wie man überhaupt Sterne vergibt.Diesen einen Stern habe ich wohl unwissentlich für diese Firma. die mehr verdient hat gegeben.Bitte um Hilfe bei Facebook-Sternevergabe.


Hallo!

Genau weiß ich es nicht, meine aber, dass man eine Bewertung über das Aufrufen des eigenen Aktivitätenprotokolls löschen kann. Dazu gibts rechts den "Stift" als Button. Anklicken und löschen auswählen, dann sollte die Bewertung weg sein.

Kannst ja mal berichten, ob dem tatsächlich so ist.


Vielen Dank, hat aber nicht geklappt.


Schade. Dann weiß ich allerdings auch nichts weiteres, das dir helfen könnte.

Bearbeitet von Wecker am 07.09.2018 16:48:55