Hallo erstmal!
Ich hatte gestern eine Zahnwurzelresektion am letzten Backenzahn vor dem Weißheitszahn. :heul:
Habe soweit keine Schmerzen nur meine Wange ist geschwollen und blau was ja auch normal ist.Bin auch schon fleisig am Kühlen. ^_^
Habe ein Zettel mitbekommen wo drauf steht das ich den ersten tag also gestern nur Brühe essen darf und Wasser trinken soll. Das ich ab heute wieder Sport treiben darf aber nur leichten. :mellow:
Ab heute darf ich wieder leichte Kost zu mir nehmen.
Meine frage ist nun wie lange dauerte die abheilung bei euch?
Was habt ihr gegessen nach den ersten Tag?
Kann ich morgen Milchreis essen oder gehört es nicht zur leichten Kost? :(
Wann hattet ihr wieder Geschlechtsverkehr? (weiß nicht ob es zum leichten sport zählt :) )
Musste euer Zahn doch noch gezogen werden? :o
Danke im Vorraus :blumen:
Lg sammybien
Ich hatte gestern eine Zahnwurzelresektion am letzten Backenzahn vor dem Weißheitszahn. :heul:
Habe soweit keine Schmerzen nur meine Wange ist geschwollen und blau was ja auch normal ist.Bin auch schon fleisig am Kühlen. ^_^
Habe ein Zettel mitbekommen wo drauf steht das ich den ersten tag also gestern nur Brühe essen darf und Wasser trinken soll. Das ich ab heute wieder Sport treiben darf aber nur leichten. :mellow:
Ab heute darf ich wieder leichte Kost zu mir nehmen.
Meine frage ist nun wie lange dauerte die abheilung bei euch?
Was habt ihr gegessen nach den ersten Tag?
Kann ich morgen Milchreis essen oder gehört es nicht zur leichten Kost? :(
Wann hattet ihr wieder Geschlechtsverkehr? (weiß nicht ob es zum leichten sport zählt :) )
Musste euer Zahn doch noch gezogen werden? :o
Danke im Vorraus :blumen:
Lg sammybien