wie bekomme ich mein abgegiffenes Lederlenkrad wie

wie bekomme ich mein etwas abgeriffenes Lederlenkrad (schwarz ) wieder schön ohne schwarze finger beim lenken zu bekommen
Es gibt Fachbetriebe, die Lenkräder aufbereiten. Die werden dann neu beschichtet.
Lohnt sich natürlich nur bei hochwertigen Rädern.
Ansonsten sieht es nicht so gut aus. Man kann die lackieren lassen, mit Speziallack der weich ist und elastisch.

Am besten mal im Netz nachsehen, ob es gebrauchte OHNE AIRBAG gibt. Diese dürfen nämlich NICHT an Privatpersonen verkauft werden, und lohnt sich ja auch nicht, weil deiner ja nicht defekt ist...Den kann man dann umbauen.
Den Einbau darfst Du natürlich auch nicht selbst machen (Airbags sind Sprengstoff!!) sondern nur dafür geschultes und zertifiziertes Personal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Kündigung? Schluckauf bei Tomatenketchup: warum? Ich werde Nichtraucher! anschließen, unterstützen, mitverfolgen Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Urlaubstage Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Kindergeld beantragen...ich sehe nicht durch
Passende Tipps
Grippeimpfung – was muss ich wissen?
Grippeimpfung – was muss ich wissen?
11 41
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
9 4
Riechdiät: Düfte haben keine Kalorien
Riechdiät: Düfte haben keine Kalorien
31 52