wie bekomme ich mein abgegiffenes Lederlenkrad wie


wie bekomme ich mein etwas abgeriffenes Lederlenkrad (schwarz ) wieder schön ohne schwarze finger beim lenken zu bekommen


Es gibt Fachbetriebe, die Lenkräder aufbereiten. Die werden dann neu beschichtet.
Lohnt sich natürlich nur bei hochwertigen Rädern.
Ansonsten sieht es nicht so gut aus. Man kann die lackieren lassen, mit Speziallack der weich ist und elastisch.

Am besten mal im Netz nachsehen, ob es gebrauchte OHNE AIRBAG gibt. Diese dürfen nämlich NICHT an Privatpersonen verkauft werden, und lohnt sich ja auch nicht, weil deiner ja nicht defekt ist...Den kann man dann umbauen.
Den Einbau darfst Du natürlich auch nicht selbst machen (Airbags sind Sprengstoff!!) sondern nur dafür geschultes und zertifiziertes Personal.



Kostenloser Newsletter