Waffeln wie von meiner Eisdiele ?

Ich gehe nur zu gerne in die Eisdile um die ecke die machen dort soooo tolle waffeln. Ich wußte gerne ob jemand dieses rezept kennt von diesen himmlichen waffeln ?
??????

Tante Edit sagt:Jetztkommt bestimmt die Adresse von der "Eisdile" aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Bearbeitet von dahlie am 02.03.2012 21:59:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
och Dahlie nicht immer pessimistisch sein console.gif

ich habe hier auch schon mal nach das Rezept gefragt, ist eben immer ne Sache wie du der Waffel die Form geben willst, ich brauchte die schüssel.
schau mal hier rein, das richtige Rezept ist von Valentine.
Sau lecker kann ich nur sagen. dribble.gifdribble.gif
ach ja ganz weit unten habe ich Fotos rein gestellt.

Bearbeitet von gitti2810 am 02.03.2012 22:28:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
gitti, Du bist Klasse! applause.gif applause.gif
Ich bin aber nicht immer pessimistisch, nur manchmal... whistling.gif

Und wenn jemand nach "Waffeln aus der Eisdiele um die Ecke" fragt, gehen bei mir ob solcher Unbedarftheit halt die Nackenhaare hoch.
Hier würde man sagen: der hat ein Eck ab. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oooooo ich meinte doch nicht die waffeln ooooo . Ich meine die frisch gebackenen waffeln die mann mit sahne serviert bekommt und die noch richtig warm sind. Belgische waffeln meine ich so ähnlich. Was soll ich den mit den eiswaffeln die kauf ich mir .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erst mal richtig lesen. Dann können von mir aus deine nackenhaare zu berge stehen !!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (backmaus123, 03.03.2012)
Erst mal richtig lesen. Dann können von mir aus deine nackenhaare zu berge stehen !!

Dann kannst du aber möglicherweise auch lange auf Tipps warten. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum das denn ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (backmaus123, 03.03.2012)
Erst mal richtig lesen. Dann können von mir aus deine nackenhaare zu berge stehen !!

Ich meinte diese dahlie nicht gitti . An gitti vielen dank für die mühe
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Diese dahlie" hatte schon richtig gelesen: "in die Eisdile um die ecke die machen dort soooo tolle waffeln. Ich wußte gerne ob jemand dieses rezept kennt von diesen himmlichen waffeln ?"
Dass Du nicht in der Lage bist, Dein Anliegen unmissverständlich zu formulieren geht allein auf Dein eigenes Konto.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal hier..., nur ca 3000000 Vorschläge.
Wünsche viel Spaß beim probieren und der anschließenden Diät... whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (backmaus123, 03.03.2012)
Erst mal richtig lesen. Dann können von mir aus deine nackenhaare zu berge stehen !!


Bitte einen anderen Ton, sonst stehen hier wirklich die Nackenhaare zu Berge. Danke.

Wie wär's mit erstmal richtig schreiben, um sein Anliegen verständlich darzustellen, statt hier rumzupampen? "Waffeln" gibt's viele und dass du nicht Eiswaffeln meinst, hättest du einfach schreiben können, da dir ja scheinbar der Begriff "Belgische Waffeln" geläufig zu sein scheint. Wir sind keine Hellseher. Bissl genauer sollte alles schon sein.

hutheben.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also dahlie : Würde da stehen " Eiswaffeln" ok. Aber es steht ganz normal " Waffeln " . Um es nochmal für dich ein bisschen verständlicher zu machen !
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke bmwgirl :-) . Ich wollte einfach mal nur fragen ob jemand ein sehr gutes rezept kennt. Das meine frage eine so große Welle schlägt, hätte ich nicht gedacht. Es gibt leute die wirklich nichts anderes zu tun haben als irgendwelche pessimistischen vorträge zu halten
Gefällt dir dieser Beitrag?
backmaus, das sehe ich anders. wink.gif

Du hast Dich völlig unglücklich ausgedrückt und Deine Frage schlecht formuliert. Auf klare, verständliche Fragen bekommst Du hier auch Antworten.

Du brauchst Dich jetzt nicht zu beschweren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich weis nicht was mann unter " die machen soooo tolle waffeln " nicht versteht. Ich kenne keine eisdile die ihre Eiswaffeln selber herstellt. Also da würde ich schon ins grübeln kommen !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unser ital. Eisdealer macht seine selbst, is ja auch kein sooo großes Problem wie weiter oben schon beschrieben......
aber bei der Gelegenheit: der hat auch ein Restaurant und da machen die soooo supertolle Nudeln, kennt vieleicht jemand das Rezept? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@backmaus:
Warum fragst du eigentlich nicht in der Eisdiele nach dem Rezept?
Gefällt dir dieser Beitrag?
janine das werde ich glaub ich auch machen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (backmaus123, 03.03.2012)
janine das werde ich glaub ich auch machen

Ups sorry jeannie



---
Du hast die Möglichkeit über den Button "editieren" einen Beitrag zu
verändern. Bitte nutze diese Möglichkeit.
Zwei von deinen "Danke"-Beiträgen und zwei "die machen soooo tolle waffeln"-Beiträge
habe ich gelöscht, damit nicht der Verdacht aufkommt, dass du Beiträge extra in kurzen Zeitabschnitten mehrfach einsetzt. Sowas nennt sich "Spam".
W.


Bearbeitet von Wecker am 03.03.2012 13:08:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (backmaus123, 03.03.2012)
Ich weis nicht was mann unter " die machen soooo tolle waffeln " nicht versteht.

Würdest du verstehen, was jemand will der fragt:
"das Restaurant um die Ecke macht so eine tolle Suppe; wer kennt das Rezept?"

es gibt Tausende Suppen, so wie wie es unzählige Arten von Waffeln gibt
und wenn du von einer Eisdiele sprichst, dann denkt man ja wohl zuerst an Eiswaffeln,
was ist daran so schwer zu verstehen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (backmaus123, 03.03.2012)
Ich weis nicht was mann unter " die machen soooo tolle waffeln " nicht versteht. Ich kenne keine eisdile die ihre Eiswaffeln selber herstellt. Also da würde ich schon ins grübeln kommen !

unser gelatiero macht das. und sie sind köstlich.

außer belgischen waffeln, die man in manchen eiscafés bekommt, kenne ich noch eiswaffeln in hörnchenform und längliche eiswaffeln, mit denen die eisportionen in den bechern dekoriert werden.

ungenaue angaben ergeben ungenaue antworten. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, Waffeln wie aus der Eisdiele sind nur ein Oberbegriff. Ich suche Waffeln als eistüten (genannt schlemmertüte). Lassen sich diese auch selbst Backen und wenn ja, gibt es dafür ein besonderes Eisen? Mit einem normalen hörncheneisen bekommt man m.E. Nur dünne Röllchen.
Auch wenn es winter wird, die eisdielenhörnchen schmecken immer.
Kann mir jeman einen Rat geben?
mozartfan00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Waffeln statt Brot: knusprig, leicht Eisdiele in Berlin mit Eis für Diabetiker,-: sowie gluten,-lactose,-cholesterinfrei Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Biskuitwaffeln fallen zusammen Waffeleisen für knusprige Waffeln Waffeln und belgische waffeln.