Eisdiele in Berlin mit Eis für Diabetiker,-: sowie gluten,-lactose,-cholesterinfrei


hi an alle,

möchte euch diesen tipp gerne weitergeben:
habe heute eine eisdiele entdeckt, die das o.a. eis anbietet und es hat richtig toll geschmeckt.
sie haben derzeit 3 sorten, im sommer sogar bis zu 8 !!!!!!!!!!!!!! sorten des o.a. eises.....kugel 1,- euro....

war lecker, auch die konsistenz..........



wer wie wegen x- unvertäglichkeiten rumrennt, kennt die arie, dass häufig nicht alle komponenten zusammenkommen............
habe mich also riesig gefreut und möchte dies an alle berliner und besucher weitergeben:

eisdiele " eis GRÜN" ku-damm, bezirk charlottenburg, linke seite wenn in richtung dahlem, zwischen katharinen und georg.wilhelm-str. kurz vor halenseebrücke.

alles gute.
guapa


Hei Guapa,

danke für die Meldung! Schade dass Berlin so weit weg ist... gf. Eis ist immer so 'ne Sache. Und selbst wenn die Wunschsorten gf. sind und man die Bedienung noch ausdrücklich auf die Glutenproblematik hingewiesen hat, kommt der Eisbecher mit einiger Wahrscheinlichkeit dann doch mit irgendwelchen Waffeln dekoriert an den Tisch :wallbash:


oh, ja... das Problem kenn ich auch in meiner Family.
Sowas sollte es in viel mehr Städten geben - naja, vielleicht nehmen sich mal n paar mehr n Beispiel daran.
In München gibt es wohl ne Pizzeria, die für Zöli-Patienten spezielle Angebote hat - ich war noch nicht da, aber wenn jemand interesse hat schau ichs gerne nach, hab glaub ich noch nen flyer irgendwo.


Zitat (Phoenixtear @ 11.10.2008 22:33:00)
In München gibt es wohl ne Pizzeria, die für Zöli-Patienten spezielle Angebote hat - ich war noch nicht da, aber wenn jemand interesse hat schau ichs gerne nach, hab glaub ich noch nen flyer irgendwo.

Hallo Phönixtear, ich hab grad noch mal im Zöliforum gestöbert.

http://www.zoeliakie-treff.de/zoeliakie/vi...php?p=8616#8616

http://www.zoeliakie-treff.de/zoeliakie/ftopic20505.html

Ach ja, und das Il Salento hat eine eigene Homepage, da steht unter "Spezialitäten" ausdrücklich, dass (fast) alles auch gf. angeboten werden kann, incl. Pizza, Pasta, Tiramisu und Bier

Bearbeitet von Valentine am 12.10.2008 10:06:41


Kostenloser Newsletter