die Olivenschale ist gestern ganz tief unten in den Müll gelandet. ;)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von Sanne
Zitat (tante ju @ 23.08.2012 14:23:48) |
Aber einen riesigen Karton voller Kittelschürzen könnte ich echt mal entsorgen.(Hat alle meine Mutter gekauft, weil sie meinte, sobald man verheiratet ist, trägt Frau nur noch Kittelschürzen zu Hause rofl ) |
Zitat (GEMINI-22 @ 23.08.2012 14:27:03) |
tante ju, haben wir die selbe Mutter :lol: |
Zitat (tante ju @ 23.08.2012 14:23:48) |
Aber einen riesigen Karton voller Kittelschürzen könnte ich echt mal entsorgen.(Hat alle meine Mutter gekauft, weil sie meinte, sobald man verheiratet ist, trägt Frau nur noch Kittelschürzen zu Hause rofl ) |
Zitat (Naseweis03 @ 23.08.2012 16:40:33) |
In unserem Dorf gab es früher eine Frau, die hielt es so mit ihren Schlüppern... allerdings dann die schmutzigste.... na ja ihr wißt schon. Graus...... :kotz: |
Zitat (Koenich @ 27.08.2012 12:26:58) |
Was ich - seit ich es in Prospekten immer wieder sehe - schopn immer mal wissen wollte: Was für Menschen kaufen sich eigentlich eine elektrische Pfeffermühle mit Beleuchtung? :blink: |
Zitat (Sammy @ 27.08.2012 12:35:05) |
Ich :pfeifen: Allerdings ist meine nur elektrisch, ohne Licht. Die verwende ich als normale Pfeffermühle und ist somit oft in Verwendung. |
Zitat (rudolf @ 27.08.2012 13:39:39) |
Ich auch :D kann ich auch im dunklen würzen :rolleyes: |
Zitat (GEMINI-22 @ 27.08.2012 13:44:37) |
...und ich dachte für das würzen bei euch ist dein GöGa verantwortlich.... :lol: |
Zitat (Agnetha @ 28.08.2012 22:09:00) |
ich kenne einen, der hat eine batteriebetriebene Parmesanmühle/-reibe :blink: |
Faxgerät: In 5 Jahren zweimal benutzt. Eins davon kam nicht an. Liegt jetzt wahrscheinlich rum, bis sich irgendein Technikmuseum dafür interessiert. |
Zitat (silke @ 28.08.2012 07:56:40) |
Was die welt eigentlich auch nicht wirklich braucht, was aber echt praktisch ist, ist ein unkrautstecher von fiskars...wenn man das teil so sieht, weiss man echt nicht, was man damit machen soll aber das prinzip ist echt super durchdacht und wenn man einen Tim Taylor zu hause hat, muss man nicht lange warten, bis man so ein gerät im Schuppen hat. |
Zitat (Wyvern @ 29.08.2012 10:22:15) |
Genau um so nen Unkrautstecher schleich ich auch schon seit Wochen rum... Taugt das Teil echt was? Also daß man dann keine Rückenschmerzen oder geschundene Knie mehr hat? |
Was ich - seit ich es in Prospekten immer wieder sehe - schopn immer mal wissen wollte: Was für Menschen kaufen sich eigentlich eine elektrische Pfeffermühle mit Beleuchtung? :blink: |
Zitat (Eifelgold @ 31.08.2012 11:18:51) |
Männe meint, du sollst die Saftpresse gegen eine beleuchtete Pfeffermühle eintauschen. Die Mühle ist wohl besser geeignet, damit den Einbrecher zu vertreiben. Erst blendest du dem Edi ins Gesicht, dann drückst du das Knöpfchen und streust dem Pfeffer in die Augen. Und dann haust du im damit noch ordentlich eins über den Schädel. :ph34r: |
Zitat (Rumpumpel @ 31.08.2012 11:29:25) |
Eierschalensollbruchstellenverursacher. |
Zitat (silke @ 30.09.2014 18:16:43) |
Also ich werde seit geraumer Zeit mit einem Gerät konfrontiert, dass ich für absolut überflüssig ansehe: den thermomix |
Zitat (dahlie @ 30.09.2014 21:19:56) |
NUn ja, Leute, irgendwie müssen diese "Süchtigen" doch ständig vor sich selbsst rechtfertigen, dass sie dafür! soviel Geld hingeblättert haben, :sarkastisch: :sarkastisch: Da müsst ihr nur zuhören, weiter nix. :trösten: |
Zitat (silke @ 30.09.2014 22:10:11) |
Exakt das denke ich auch immer..es ist ein Statussymbol und um das zu rechtfertigen, muss man immer zeigen wie toll das Ding ist. Meine bekannte war völlig verzweifelt, weil ihr Hackmesser im thermomix kaputt war, sie hat ihre Beraterin sonntags angerufen, weil sie nicht wusste, was sie ohne ihr Teil am wie machen soll. Jetzt hat sie den neuen...bei dem kann man nen Chip eingeben, auf dem sind schon Rezepte gespeichert, dann muss Amanda sich nicht mal die mühe machen und im Netz Rezepte suchen. Das Teil zeigt dann auf dem Display " jetzt 300 ml Milch einfügen und 10 min auf rühren einstellen" nach 10 min piept das Ding....das tut er ohnehin nervtötend und laut permanent...."jetzt eine Tüte puddingpulver zugeben und 7 Minuten auf 50 Grad erhitzen-Pudding fertig in 7 min" ich lach mich schlapp. Aber das hat v....erk echt tricky gemacht....so kann man den leuten noch mehr geld aus der Tasche ziehen...die Rezepte gabs online...diese Chips muss man kaufen...die gibt es für verschiedene Rubriken und Kosten wohl um die 40 euronen. Aber wenn man süchtig ist, ist das einem egal...man wird es kaufen.. |