Eine Küchenmaschine. Ich benutze sie gar nicht mehr. Geht alles mit der Hand schneller und vor allem fällt das lästige sauber machen weg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von Sanne
Zitat (Blackcat31 @ 02.03.2005 13:23:26) |
Oh ja so ne Küchenmaschine hab ich auch noch rumfliegen... :o die benutze ich auch nich, sowie ne elektrische Orangenpresse *gg* Und ich hab ne tolle Schublade, da fliegt alles rein, was irgendwann nochmal gebraucht werden könnte (aber nicht wird) :lol: :lol: :lol: oder sehen nicht alle Schubladen bei mir so aus??? :blink: Ja ich oute mich jetzt mal hier als Schubladensammler *gg* :lol: :lol: :lol: |
Zitat (aglaja @ 09.03.2007 09:06:52) |
aber den barmixer bräuchte ich nicht umbedingt... das dingt verstäubelt bei mir irgendwo in einer ecke. |
Zitat (Reibeisen @ 09.03.2007 14:18:22) |
Dieses Plastikteil, mit dem man viereckige Eier formen kann. Das gekochte Ei reindrücken zuschrauben und abkühlen lassen, fertig. Macht man zum Gag ein oder zweimal, dann nie wieder :blink: |
Zitat (Rheinfee @ 09.03.2007 14:41:57) | ||
Bald ist Ostern! |
Zitat (Reibeisen @ 09.03.2007 15:23:03) |
Elektrisches Messer braucht man auch nicht :blink: |
Zitat (GEMINI-22 @ 12.08.2012 17:49:48) |
Was habt ihr für Schätze ? |
Zitat |
wisst ihr, wovon ich schon seit Jahren träume ? ein Lichtschalter, der auf in-die-Hände-klatschen reagiert ... geil smile.gif |
Zitat (Backoefele @ 13.08.2012 00:39:52) |
@Rheingauner: Kannst dein Schneckenpfännchen doch auch als Poffertjespfanne nutzen. Ich mag die zwar nicht, aber du vielleicht? :rolleyes: |
Zitat (Agnetha @ 12.08.2012 21:38:41) |
wisst ihr, wovon ich schon seit Jahren träume ? ein Lichtschalter, der auf in-die-Hände-klatschen reagiert ... geil :) |
Zitat (seidenloeckchen @ 12.08.2012 21:59:30) |
eine weile hatten wir auch einen abwaschbaren fusselroller. wir kamen uns großartig vor, weil wir nun mit den abreißbaren blättchen keinen müll mehr produzieren würden. stattdessen haben wir alle paar sekunden den neuen roller abspülen müssen, damit er wieder haare aufsammelt. unsere wasserrechnung wäre fürchterlich in die höhe geschossen. ich weiß nicht einmal, ob wir dieses ding noch haben. sollte ich es finden, verschenke ich es, oder ich werfe es weg. |
Zitat (labens @ 13.08.2012 23:06:59) |
Nicht unerwähnt willl ich bleiben lassen, dass niemand in meinem Haushalt in der Lage ist, nach dem Einschalten des Tvs etwas zu hören, da dieser nämlich aus der angeschlossenen Dolby Surround Anlage kommt. |
Zitat (labens @ 14.08.2012 21:46:38) |
Ich schick Dir mal für eine Woche meine Frau vorbei. Dann hast kein einziges Glas mehr, und musst aus den Flaschen trinken. Da sie noch nie eine Geschirrspülmaschine gesehen hatte, spülte sie alles von Hand. Spätestens nach 1 Monat musste ich für meinen leere Schrank neue Gläser kaufen. Sie spülte alle Gläser von Hand, wobei jeden Tag Gläser zérbrochen sind. |
Zitat (zauberweib @ 16.08.2012 20:02:21) |
Und wie wir dann alles ins Auto packen wollten sind 80% der ausrangierten Krüge wieder ins Haus gewandert. |
Zitat (zauberweib @ 16.08.2012 20:02:21) |
*grins* ja, da sind Kazis wirklich praktisch. Die zerdeppern scho mal hier und da was. :) Bei den Bierkrügen allerdings rate ich dir zu nem guten Schlachtplan. Ich hab halt ausgeräumt, alles in die große Kiste fürn Recyclinghof. Und wie wir dann alles ins Auto packen wollten sind 80% der ausrangierten Krüge wieder ins Haus gewandert. *sfz* Da denkste immer, sowas gibts nur im Komödienstadel oder so... neee... Männer sind echt so... *gg* |