Hallo,ihr alle !
Dieses hierhab ich dazu gefunden - und es macht mir große Angst. :heul::wub::o
Dieses hierhab ich dazu gefunden - und es macht mir große Angst. :heul::wub::o
In der aktuellen Weltlage beruhigt es, gut vorbereitet zu sein. Mit einem Notfall-Nahrungsset kannst du sicherstellen, dass du in Krisenzeiten ausreichend versorgt bist.
ration1 Energieriegel lange haltbar jetzt bei Amazon kaufen für 49,00 €! [Anzeige]
Zitat (fReady @ 06.03.2012 11:45:02) |
Wenn alle Prophezeihungen, die es zu diesem Thema schon gab, eingetroffen wären, wär´s schon längst vorbei. Aber ich denke, dass die täglichen Nachrichten da eine weitaus bessere und verläßlichere Quelle darstellen, als so Sektenquatschseiten. Klick doch mal oben auf "Homepage", dann siehst Du wo´s herkommt. |
Zitat (Pompe @ 06.03.2012 12:02:32) |
Hab ich gemacht - aber ich bin nicht beruhigt. :wub: :heul: :( :o |
Zitat (Wecker @ 06.03.2012 12:21:22) |
Bekloppter geht's bestimmt noch, |
Zitat (Wecker @ 06.03.2012 12:21:22) |
Pompe, fühl dir nicht auf den Schlips getreten. Hat deine Angst einen Ursprung? |
Zitat |
Napoleonische Kriege, das Aufkommen des bayrischen Beamtenstaats und die sich abzeichnende Säkularisierung hatten zu Beginn des 19. Jahrhunderts die Wandersage stark beflügelt. Im Ersten Weltkrieg ließen dann Bauern ihren Besitz verkümmern, weil sie Mühlhiasls Weltenende gekommen sahen. |
Zitat (wurst @ 06.03.2012 12:26:26) |
Nun möglich ist es schon. Wenn Israel im Atomkonflikt mit dem Iran plant eine Atommacht oder fast Atommacht ( wer weiß das schon ) aus fadenscheinigen Gründen anzugreifen. Da kann es schon mal den großen Knall geben B) |
Zitat (Pompe @ 06.03.2012 12:46:46) |
Ich höre Radio und sehe fern und lese darüber im Internet.Und das macht mich extrem unruhig und ängstlich. :o :o :o :heul: :heul: |
Zitat (Andromeda @ 06.03.2012 17:31:58) |
Wenn man genau hinsieht ist der Krieg schon im vollen Gange. Es muss nicht immer schießen mit Kanonen sei,nein ein Krieg kann auch anders ausgetragen werden. Die Mehrheit bekommt das gar nicht so mit.Kriege wurden Früher geführt um Ländereien zu erobern Macht zu gewinnen. Heute ist am meisten Klassenkampf ! Die Krise ,Hartz4 Lohndrückung, ZAF all das ist schon Krieg gegen uns. Nicht zu vergessen die Überwachung ! Die meisten Leute sind schon so verängstigt wie früher als Bombenalarm war. Es wird immer mehr von unserem Leben beschnitten. |
Zitat (seidenloeckchen @ 06.03.2012 19:56:02) |
deine aussagen in diesem beitrag finde ich so dumm, verharmlosend und beleidigend kriegsopfern gegenüber, früheren und aktuellen, dass es kracht. :angry: aber ich vergaß, von dir stammt ja auch der beitag, in dem du ironisch und ohne quellen auf gaddafis "grausame" regentschaft verweist. :wacko: |
Zitat (Andromeda @ 06.03.2012 17:31:58) |
Die Krise ,Hartz4 Lohndrückung, ZAF all das ist schon Krieg gegen uns. Nicht zu vergessen die Überwachung ! |
Zitat (Andromeda @ 06.03.2012 20:06:12) |
Oh Danke für das Kompliment :P Aber von Gaddafis habe ich noch nie hier was geschrieben leidest Du unter Wahn :P |
Zitat (seidenloeckchen @ 06.03.2012 19:56:02) |
aber ich vergaß, von dir stammt ja auch der beitag, in dem du ironisch und ohne quellen auf gaddafis "grausame" regentschaft verweist. :wacko: |
Zitat (seidenloeckchen @ 06.03.2012 20:31:21) |
leidest du unter verdrängung? :lol: https://forum.frag-mutti.de/index.php?showt...0#entry2137989 das frischt dein arg löchriges gedächtnis gewiss wieder auf. :pfeifen: |
Zitat (grizzabella @ 07.03.2012 17:32:20) |
Irgendwer ..... ich glaub sogar Einstein ............. sagte Mal:„Ich weiß nicht, welche Waffen im nächsten Krieg zur Anwendung kommen, wohl aber, welche im übernächsten: Pfeil und Bogen.“ Also egal wie es geht weiter .......... und wer weiß vielleicht sogar besser. Sterben gehört zum Leben, wie die Geburt ........ wann es soweit ist weiß keiner. |
Zitat (wurst @ 06.03.2012 12:26:26) |
Nun möglich ist es schon. Wenn Israel im Atomkonflikt mit dem Iran plant eine Atommacht oder fast Atommacht ( wer weiß das schon ) aus fadenscheinigen Gründen anzugreifen. Da kann es schon mal den großen Knall geben B) |
Zitat (Heiabutzi @ 07.03.2012 19:02:24) |
:wacko: :wacko: :wacko: Wurst scheint ja wohl auch voll auf Seher Adams hellsichtige Fähigkeiten abzufahren! |