Einlegeböden gesucht

In: Wohnen
Hallo zusammen....

Weiß vielleicht jemand von euch, woher ich günstige Einlegeböden bekommen könnte in den Massen, wo ich brauche. Finde nichts gescheites...
Entweder im Baumarkt zu schneiden lassen oder bei deinem Schreiner ums Eckle.
Vielleicht haben die ja noch Restposten rumfliegen.
Dann kannst du noch im Holzhandel versuchen, ob die Restposten haben und um Zuschnitt bitten.

Bedenke aber, dass die Kanten evt. noch umleimt werden müssen. Das kostet auch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht gibts im Baumarkt auch Böden in Standardmaßen, die man Dir kostenlos in der richtigen Breite absägt - vorne sind dann die Umleimer schon dran.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!

Ich empfehle Dir auch den Baumarkt, dort kannst Du bei Holzuschnitt die Maße (nicht Masse wink.gif ) schneiden lassen. Den Umleimer kannst du selbst vorne an die Kante machen. Die gibt es als Rollen und die werden auf die Schnittkante mit einem heißen Bügeleisen aufgebügelt. Die überstehende Kante feilt man vorsichtig weg, am besten mit einer Flachfeile. Der Zuschnitt geht nach Quadratmeterpreis der Platte entsprechend der Fläche des Einlegebodens. Ich habe für den

Gruß
Lotte
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei Ikea jede größe und Ausführung.
im Baumarkt haben die andern schon geschrieben.

ansonsten wenn es nicht regnet, schau mal ob jemand Möbel vor die Türe stellt und sehe nach was du brauchen kannst.

also bei uns hier ist der zeit so richtig was los in Sachen Möbel vor die Türe stellen. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Suche schönen Kleiderschrank Regal - Einlegeböden verzweifelt gesucht! Wer kann helfen? Wie am geschicktesten Bohrmaße übertragen? Lohnt sich der Aufpreis für Teilmassiv Möbel? Korkplatte von Holz lösen, mit Bitumen verklebt: Restaurierung eines alten Küchenbuffets Regalträger für Schrank Bitte lesen!Habe ich per e-mail erhalten! Junggesellinenabschied: Ideensammlung