Polyresin Engel reinigen / sÀubern: Engelfiguren Polyresin

Neues Thema Umfrage

Hallo,
ich bin eine leidenschaftliche Sammlerin von grösseren Engelfiguren und habe ein Problem: meine Engel sind vergilbt (ich denke mal vom rauchen) und ich weiss nicht wie ich diese wieder schnneweiss bekomme.

Habe schon mit Scheuermilch versucht aber das hat überhaupt nichts gebracht.

Weiß jemanden einen guten Rat mit welchem Mittel das geht, oder ob man die lackieren kann, wenn ja mit welcher Farbe...

Vielen Dank schon mal im Voraus und LG

ich habe mich erstmal über das Polyresin informiert :wub:

so ich würde nun mal sagen du nimmst ein Plastikreiniger, oder auch Orangenölreiniger :sabber: und einen Schmutzradierer und putzt was abgeht. :trösten:
denn wenn Rauch :smoke: dabei eine rolle spielt wirst du nicht viel Glück haben.
aber wie in der Antwort steht (siehe Link) kann man es bearbeiten und auch streichen.
somit dürfte da keine sorge bei sein. :wub: :wub:

Guten Morgen,
Hat von euch schon mal jemand die igor Engel in die Spülmaschine gemacht?
Wir haben ca 150 und die wären reif für ein Bad.
LG Sabine

Sorry, war gerade verwirrt, dass es zwei Beiträge dazu gibt. Hab auf den anderen geantwortet.

Bearbeitet von Victoria Sponge am 05.09.2020 10:38:57

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter