habe vorgestern Obstsalat zubereitet - frisch - nur war das etwas zuviel, habe heute morgen den Rest entsorgt.
Habt Ihr einen Vorschlag, was man mit dem Rest machen könnte?
Zitat (Limasi, 10.03.2012) |
Hallo, habe vorgestern Obstsalat zubereitet - frisch - nur war das etwas zuviel, habe heute morgen den Rest entsorgt. Habt Ihr einen Vorschlag, was man mit dem Rest machen könnte? |
Zitat (Eifelgold, 10.03.2012) |
... . . Einen Becher Quark mit einem Schuss Sahne vermischen, die Reste untermengen und im Büro für die Kollegen hinstellen. . ... |
Zitat (figurenwerk-berlin, 10.03.2012) |
Einfach entsorgen halte ich für die humanere Lösung. |
Ich würde daraus einfach n Crumble machen. Schmeckt mit Vanilleeis oder Sahne super!
Einfach in ne Auflaufform
:sabber: :sabber: :sabber:
Zitat (Zartbitter, 15.03.2012) |
Oder eine Flasche Wein und Sekt drauf und schwupps hast du eine Fruchtbowle. Dann noch jemanden Lieben einladen und der Abend ist gesichert. |
Also wenn ich zu viel Obstsalat habe mache ich mir aus dem Rest meistens einen Saft oder einen Smoothie. guck mal * Link entfernt, da unerwünscht und irrelevant, wo du deinen Entsafter bestellt hast. * die haben ganz coole Geräte die einem sowas erleichtern, da hab ich mir erst neulich einen Entsafter
Bearbeitet von Wecker am 27.03.2012 11:47:58
@eifelgold
die Idee ist super!!!!
War ein paar TAGE außer Gefecht wegen SCh...wetter
Ich DANKE Euch allen sehr herzlich für die Vielen Tollen Antworten.
Ich werde sie nacheinander alle einmal ausprobieren, je nach Jahreszeit und was so los ist...
PS: Meine Kollegen kann ich da leider nicht mehr mit erfreuen, mich hat man mit 50 nach Hause in Frühpenison geschickt, wegen Rheuma...
Ach so, wer das auch hat,it Schuppenflechte, sollte mal nachlesen hier, ich habe die Lösung ... jedenfalls für mich
unter ::: erbliche schuppenflechte mit rheumatischer beteiligung...
glaube ich, ist schon etwas her, so 10 Min. ....äh......äh....