Cranberry: Was kann ich damit machen?

Ich habe eine Packung Cranberrys bekommen ,die sind roh und ich weiß nicht , was ich damit machen kann.
Wer kann mir helfen?? Roh schmecken die echt scheußlich... :angry:
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Dieses Buch bietet dir eine Vielzahl an Rezepten, um deine rohen Cranberrys in leckere Gerichte zu verwandeln. Du findest darin kreative Ideen und praktische Anleitungen, die dir helfen, den herben Geschmack der Cranberrys auf schmackhafte Weise zu nutzen.

z.B. Eis & Sorbets selbst gemacht: Einfache Rezepte für Milcheis direkt bei Amazon entdecken für 14,99 €! [Anzeige]

Zu Kompott kochen und dann wie Preiselbeeren nutzen :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
In Kuchen,Muffins verbacken,als Kompott kochen oder als Soße für Fleisch ;) und,und und.
Ja Muffins kann mit Cranberrys kann ich nur empfehlen, schmecken lecker. Aber auch im Müsli machen sie sich gut. Oder in so riesigen Cookies.
Zitat (Pinguin1813 @ 12.03.2012 18:37:03)
Ja Muffins kann mit Cranberrys kann ich nur empfehlen, schmecken lecker. Aber auch im Müsli machen sie sich gut. Oder in so riesigen Cookies.

Wie Pinguin schon schrieb, in Muffins sind ober :sabber:
Zitat (Pinguin1813 @ 12.03.2012 18:37:03)
... Oder in so riesigen Cookies

in Verbindung mit kleingehackter weisser Schokolade
Zum Backen hätte ich die jetzt auch vorgeschlagen. In Verbindung mit dem Süßen sind die dann auch nicht mehr so dominant. Schmeckt bestimmt lecker.
Oder sich zusammenreißen und doch so essen, sollen ja gut zur Vorbeugung gegen Blasenentzündung sein habe ich gehört. :P
Morgens zum Müsli - dort mag ich die Cranberries gar nicht mehr missen.

Ich mach allerdings immer eine Art Bircher-Müsli, was ich am Wochenanfang für alle Wochentage vorkoche, da sind die Cranberries schon dabei. Frisch tu ich dann jeden Morgen noch Apfelstückchen, Banane oder was ich sonst so im Obstkorb habe dazu.
Danke euch allen für die Antworten. Ich werde sie nun backen und in Muffins versenken. :D .Dank Euch!
Neues ThemaUmfrage