fertigen Kartoffelgratin aufpeppen


Muss leider aus Zeitgründen auf Kartoffelgratin aus der kühlung zurück greifen für eine Feier, möchte den etwas verfeinern. Ger. Käse, muskat, Speck ok,hat jemand ne andere Idee?

Wäre super dankbar
LG Blumenbeet


Du kannst jedes Gemüse sowie Nüsse dazu nehmen oder Obst z.B. Äpfel oder Birnen.

Bearbeitet von wurst am 15.03.2012 22:12:01


Eine Schicht Gratin, eine Schicht Lauch und Schinken (beides fein geschnitten), wieder eine Schicht Gratin. Obendrauf etwas Reibkäse.
:sabber:


Also ich nehme immer Buttergemüse vom Aldi und mach es mit rein nach der hälfte der Garzeit rühre ich einfach mal um damit die "soße" überall verteilt ist.


Danke Ihr lieben

hab einfach Zwiebel und Schinkenwürfel mit Lauchzwiebeln angebraten.
Dann eine Schicht Gratin in die Auflaufform ger. Käse und die angebratene masse drauf und wieder Gratin und das ganze mit Käse überbacken, war sehr lecker........



Kostenloser Newsletter