geöltes Parkett mit Erbrochenem

hallo alle zusammen smile.gif

Ich habe zwei Stubentiger, hl. Birmas.
Jeden Monat einmal spucken sie ihr Haarknäuel. Leider immer nachts wenn wir schlafen und wir sehen dann nur das Eingetrocknete + Haarwurst morgens am Boden liegen.
Nun meine Frage, wir haben vor ein Haus zu bauen und uns geölten Parkett zuzulegen.
Hat jemand schon Erfahrungen mit meinem evtl. Problem das Erbrochene nicht gleich aufwischen zu können?
Ich habe hier gelesen, dass wenn man es gleich wegwischt es keinerlei Probleme gibt, aber leider sind uns da die Hände gebunden.

liebe Grüße an alle.
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wasserschaden mit Parketterneuerung: Muss das ganze Parkett wirklich raus? Streifen auf Parkett Parkett und Möbel: Null Ahnung von Parkett Geruch im Esszimmer (Parkett?) - wie wegbekommen? schwarze Flecken/ Striemen im Parkettboden: wie am besten entfernen ? Parkett beschädigt? Parkett gewachst, geölt oder lackiert Vorsicht -Flecken auf Parkett durch Möbelfüsse
Passende Tipps
Parkett verlegen - so gehts richtig
Parkett verlegen - so gehts richtig
1 1
Parkett - Schrammen entfernen
5 2
Wachsflecken mit Teflon-Pfannenheber von Parkett entfernen
Wachsflecken mit Teflon-Pfannenheber von Parkett entfernen
4 3