Edelstahlwasserkocher mit dunklem Fleck am Boden

Ich habe jetzt den dunklen Fleck am Boden wegbekommen, indem ich etwas Wasser darin aufgeocht habe und dies mit einem Beutel Hagebuttentee (oder mehr) über Nacht habe stehen lassen. Klappt echt!
Falls das ein Tipp sein soll, reiche ihn doch für die Tipp-Kategorie ein. Ich würde dann die Sache allgemein noch ein wenig präzisieren, da ein "dunkler Fleck" alles und nichts sein kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
dunkler Fleck auf PVC - HILFEEE! Schimmel-Flecken an der Decke: Wohnung-Luftfeuchtigkeit Schwarze Marmorplatte) hat Milchige stelle! HILFE! Kot Fleck im Sisal Teppich Hilfe ! Ins Bett gemacht ! Mysteriöser Fleck in Küche Jägermeister fleck aus farbigen T-shirt entfernen (Kalk-)Flecken auf dunklem PVC Boden: *