Liebe Comunity!
Gestern habe ich 2 Kommentare eingestellt (mach ich eher selten). Der erste K. war sehr positiv in Bezug auf den Tipp. Der zweite K., der eine Antwort auf zwei vorher eingestellte Kommentare war, wurde von Ihnen nicht übernommen. O.K., ich kann mir schon denken, warum, ich bin schon aus berufl. Gründen rhetorisch geschult. Aber: ich war nicht unfair !!! (Das wäre dann doch eher unprofessionell)
Ich freue mich immer auf das Lesen des newsletters, es ist eine wunderbare Entspannung, habe auch schon oft Antworten auf Fragen von mir bekommen, werbe dementsprechend auch gerne für Ihre Seite.
Ich habe mich jedoch schon oft darüber geärgert, dass (v.a. bei den "Sofort-Kommentierenden", haben diese User nichts anderes zu tun?) immer erst einmal gemeckert wird, meistens unqualifiziert !!!
Die Mitglieder, die die besten Beiträge bei Ihnen einstellen (z.B. ellaberta...), haben sich auch schon darüber geärgert. Das muss Ihnen doch bekannt sein. Zumindest kann es Ihnen nicht egal sein, es führt doch zu einer deutlichen Qualitäts-Abwertung Ihrer Seite.
Ich denke da an Kommentare, die "unter die Gürtellinie" gehen, weil menschenverachtend, asozial, arrogant (ich denke da an einige Kommentare von "thoury", auf einen habe ich einmal unter meinem alten Ben.-namen "hecht-giessen" geantwortet, können Sie sicher nachlesen), die also schlicht einem anderen Menschen wehtun.
Also, kurz zusammengefasst: ein beleidigender Kommentar wird von der Comunity angenommen. Ein Kommentar, der ein anderes Mitglied daraufhin in Schutz nimmt und den unverschämt Kommentierenden "in die Schranken verweist" (was die anderen seriösen Mitglieder sicherlich mittels "Daumen" honorieren würden, siehe mein obengen. Kommentar an "Thoury"), wird nicht angenommen.
Bitte entschuldigen Sie, aber da habe ich Klärungsbedarf.
Über eine Antwort von Ihnen würde ich mich richtig freuen.
Herzliche Grüße und vielen Dank im Voraus
R. Hecht
Gestern habe ich 2 Kommentare eingestellt (mach ich eher selten). Der erste K. war sehr positiv in Bezug auf den Tipp. Der zweite K., der eine Antwort auf zwei vorher eingestellte Kommentare war, wurde von Ihnen nicht übernommen. O.K., ich kann mir schon denken, warum, ich bin schon aus berufl. Gründen rhetorisch geschult. Aber: ich war nicht unfair !!! (Das wäre dann doch eher unprofessionell)
Ich freue mich immer auf das Lesen des newsletters, es ist eine wunderbare Entspannung, habe auch schon oft Antworten auf Fragen von mir bekommen, werbe dementsprechend auch gerne für Ihre Seite.
Ich habe mich jedoch schon oft darüber geärgert, dass (v.a. bei den "Sofort-Kommentierenden", haben diese User nichts anderes zu tun?) immer erst einmal gemeckert wird, meistens unqualifiziert !!!
Die Mitglieder, die die besten Beiträge bei Ihnen einstellen (z.B. ellaberta...), haben sich auch schon darüber geärgert. Das muss Ihnen doch bekannt sein. Zumindest kann es Ihnen nicht egal sein, es führt doch zu einer deutlichen Qualitäts-Abwertung Ihrer Seite.
Ich denke da an Kommentare, die "unter die Gürtellinie" gehen, weil menschenverachtend, asozial, arrogant (ich denke da an einige Kommentare von "thoury", auf einen habe ich einmal unter meinem alten Ben.-namen "hecht-giessen" geantwortet, können Sie sicher nachlesen), die also schlicht einem anderen Menschen wehtun.
Also, kurz zusammengefasst: ein beleidigender Kommentar wird von der Comunity angenommen. Ein Kommentar, der ein anderes Mitglied daraufhin in Schutz nimmt und den unverschämt Kommentierenden "in die Schranken verweist" (was die anderen seriösen Mitglieder sicherlich mittels "Daumen" honorieren würden, siehe mein obengen. Kommentar an "Thoury"), wird nicht angenommen.
Bitte entschuldigen Sie, aber da habe ich Klärungsbedarf.
Über eine Antwort von Ihnen würde ich mich richtig freuen.
Herzliche Grüße und vielen Dank im Voraus
R. Hecht