Kokosnuss: Rest ins Wasser legen?


Hallo, wir haben eine halbe Kokosnuss gegessen. Muss ich den Rest - damit die Nuss nicht ausdrocknet - ins Wasser legen? Schon mal danke.


Hallo Fatzel,

hast du die Kokusmilch noch ? ich würde die noch verbleibende Hälfte in die Milch legen.... :sabber:


Leider nein, die Milch haben wir schon getrunken.


Zitat (Fatzel @ 22.03.2012 14:20:52)
Leider nein, die Milch haben wir schon getrunken.

dann lege sie in richtige Milch....sonst trocknet der Rest zu sehr aus...

Wir Ureinwohner von Koh Samui stecken angebrochene Kokosnüsse in Gefrierbeutel oder Tupperdosen und legen sie dann in den . Allerdings nur für 1 - 3 Tage, da sie bei längerer Aufbewahrung nicht mehr schmecken. In Flüssigkeit bewahren wir unsere angebrochenen Kokosnüsse ungern auf, da sich in dieser die Geschmacksstoffe lösen.

Viele Grüße nach Deutschland !


Zitat (figurenwerk-berlin @ 22.03.2012 14:35:57)
Wir Ureinwohner von Koh Samui stecken angebrochene Kokosnüsse in Gefrierbeutel oder Tupperdosen und legen sie dann in den Kühlschrank. Allerdings nur für 1 - 3 Tage, da sie bei längerer Aufbewahrung nicht mehr schmecken. In Flüssigkeit bewahren wir unsere angebrochenen Kokosnüsse ungern auf, da sich in dieser die Geschmacksstoffe lösen.

Viele Grüße nach Deutschland !

Schön, das sich hier soooo viele Ausländer befinden rofl rofl

Viele Grüsse von hier nach dort ( Berlin) :lol:

Vielen Dank für eure Tipps.



Kostenloser Newsletter