Kokosnuss: Rest ins Wasser legen?

Hallo, wir haben eine halbe Kokosnuss gegessen. Muss ich den Rest - damit die Nuss nicht ausdrocknet - ins Wasser legen? Schon mal danke.
Hallo Fatzel,

hast du die Kokusmilch noch ? ich würde die noch verbleibende Hälfte in die Milch legen.... dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leider nein, die Milch haben wir schon getrunken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Fatzel, 22.03.2012)
Leider nein, die Milch haben wir schon getrunken.

dann lege sie in richtige Milch....sonst trocknet der Rest zu sehr aus...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir Ureinwohner von Koh Samui stecken angebrochene Kokosnüsse in Gefrierbeutel oder Tupperdosen und legen sie dann in den

Viele Grüße nach Deutschland !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (figurenwerk-berlin, 22.03.2012)
Wir Ureinwohner von Koh Samui stecken angebrochene Kokosnüsse in Gefrierbeutel oder Tupperdosen und legen sie dann in den Kühlschrank. Allerdings nur für 1 - 3 Tage, da sie bei längerer Aufbewahrung nicht mehr schmecken. In Flüssigkeit bewahren wir unsere angebrochenen Kokosnüsse ungern auf, da sich in dieser die Geschmacksstoffe lösen.

Viele Grüße nach Deutschland !

Schön, das sich hier soooo viele Ausländer befinden aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Viele Grüsse von hier nach dort ( Berlin) laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank für eure Tipps.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Seifenblasen: selbst gemacht... Faule Kokosnuss Wie badet ihr eure Babys? Was kommt rein, was wird benutzt usw. Waschmaschine Zulaufwasser in Trommel NICHT in Einpülkammer stinkt!?! Smeedie´s Geschnetzeltes: Gemischtes Geschnetzeltes mit Sahne Graue Haare natürl. u. wirksam färb. - die Technik: Haare, graue Haare, Haare färben
Passende Tipps
Granatapfel, Mango, Avocado, Kokosnuss öffnen & zubereiten
Granatapfel, Mango, Avocado, Kokosnuss öffnen & zubereiten
9 5
Ausgetrocknete Kokosnuss
15 6
Grießpudding-Schnitten
13 9
Köstlicher Juwelenreis - sehr würzig
Köstlicher Juwelenreis - sehr würzig
28 5