Engel gesehen? Deswegen Schlafstörungen

Hallo!
Also, ich habe mich einfach so mal für Engel interissiert. Ich habe zu ihnen gebetet. Als ich aber müde war, bin ich ins bett gegangen...Ich habe solche angst gehabt das jetzt einer auftaucht und mir, irgentwie, angst einjagt. dann habe ich geräusche von unten gehört. jetzt wusste ich das er dar war...ich habe geweint und geschriehen. ich will ihn nicht sehen, aber fühlen. bitte helft mir! heute kann ich unmöglich ohne tipps einschlafen!

lg, mogisa
Geh zu einem Psychologen oder Psychiater.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie gesagt, Du findest Hilfe bei der Gemeinde- oder Stadtverwaltung, indem Du nach dem Amt für Kinder- und Jugendhilfe fragst.

Dazu brauchst Du keine Krankenkassenkarte oder ähnliches. Sobald Du da vorstellig wirst, sind Sozialangestellte für Dich da. Deine Ängste sind schlimm. Ich kenne sowas aus Kindheitsjahren.

Ich würde Dir auch empfehlen, eine Jugendfreizeit mal mitzumachen. So ohne Lynn oder Tochter, die ihre Rennmäuse umbringen will.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Musste Edith bemühen. flowers_2.gif

Bearbeitet von Pitz am 25.03.2012 20:14:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles halb so schlimm wie du annimmst @ Mogisa

Wenn dir der Engel erscheint der wie der in deinem Avatar ausschaut - erschrick dich nicht, es ist deine zweite Hälfte ;-)
Die Geräusche könnten von deinen Haaren gekommen sein und von dem Quitschen wurden die Rennmäuse wohl inspiriert herumzurennen. yes.gif

Ich weiß ja nicht was du zu dir nimmst - aber nimm mal weniger rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MiO, 25.03.2012)
Alles halb so schlimm wie du annimmst @ Mogisa

Wenn dir der Engel erscheint der wie der in deinem Avatar ausschaut - erschrick dich nicht, es ist deine zweite Hälfte ;-)
Die Geräusche könnten von deinen Haaren gekommen sein und von dem Quitschen wurden die Rennmäuse wohl inspiriert herumzurennen.  yes.gif

Ich weiß ja nicht was du zu dir nimmst - aber nimm mal weniger  rolleyes.gif

Also ich will ja keinem was böses, geschweige denn etwas unterstellen, aber ganz geheuer ist mir dass Alles auch nicht... ( so die gesamten Beiträge von Mogisa) Sorry...... gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mogisa,

Du spielst ein Spiel hier. Einmal gibst Du Dich als Mutter aus, einmal als Tochter, die Umbringfantasien bezüglich Haustieren hat.

Weißt Du, was Du damit den Muttis antust, die Fürsorge für Andere empfinden?

Ich sehe Dich schon als suizidgefährdete 9-Jährige vor dem PC hängen. Bitte schreibe etwas, was mir diese Vorstellung nimmt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Pitz

Purer Zynismus liest sich aus den Postings - das ist kein 9 jähriges Kind ...
Vom Tipp bis zu den Engeln Verachtung bekundend gegenüber FM eher ein Troll der "besonderen Art."

Bearbeitet von MiO am 25.03.2012 21:24:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MiO, 25.03.2012)
das ist kein 9 jähriges Kind ...

Nee, das glaube ich auch nicht.

Gelangweilter Teenie? Frustrierte Hausfrau?
Skatklub mit viel Freizeit?

Wie dem auch sei: Da ist keine Gefahr im Verzug. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mogisa, 25.03.2012)
ich will ihn nicht sehen, aber fühlen. bitte helft mir...

Einfach mal das ... was auch immer... unterm Bett nach oben holen und mit unter die Bettdecke lassen. Schon hat man Frieden. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Jeannie
Oder ein Engel der orangefarbene Haare toll findet biggrin.gif

Bearbeitet von MiO am 25.03.2012 22:51:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 25.03.2012)
Gelangweilter Teenie? Frustrierte Hausfrau?
Skatklub mit viel Freizeit?...


Familien LAN Party im Wohnzimmer oder doch der Kegelclub...Fragen über Fragen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ob nun Troll oder nicht, aber mir ging es vor ca. 20 Jahren mal so ähnlich, da war ich noch ein Teeny...

... die Geister, die ich rief... fällt mir dazu gerade ein...

Ich dachte damals an einen ganz bestimmten Menschen, der schon verstorben war, ich weiß nur nicht mehr, an wen. Ich dachte ganz doll an diesen Menschen, steigerte mich richtig rein und glaubte ganz fest, dieser jemand würde gleich erscheinen. Aber auf einmal hatte ich auch Schi** und hatte das Gefühl, dass dieser Geist tatsächlich da ist und sich jetzt unsichtbar auf mein Bett setzt...

Im Nachhinein sage ich jetzt, ich habe mich damals total reingesteigert und es dann wirklich geglaubt. Geschrieen habe ich nicht, aber mir wurde so unheimlich, dass ich sogar Mühe hatte, mich auf andere Sachen zu konzentrieren. Es ist mir gottseidank dann auch gelungen und ich mache so was heute nicht mehr.

Außer, es ist ein mir sympathischer Mensch gerade verstorben, da denke ich dann schon mal, ob dieser vielleicht vorbei kommt und Zeichen gibt, um "Tschüß zu sagen". Solche Situationen haben ja Menschen schon mal tatsächlich erlebt. Ohne was eingepfiffen zu haben... das hat ja auch was mit Glauben zu tun.

Ich rate dir, Mogisa, sollte das öfter bei dir vorkommen mit deinen Ängsten und anderen Vorkommnissen, über die du hier berichtest, wende dich wirklich mal an eine/n PsychologIN oder PsychiaterIN. Das sind auch nur Menschen. Normal ist es nicht bei dir... wacko.gif

Bearbeitet von Monschi am 25.03.2012 23:09:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast du deine medizin wieder vergessen?

Engel erschrecken niemanden.

Mit beten haben die nichts am hut.

Gruss
Joppo
Spirituelles medium seit 35 jahre
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (joppo, 26.03.2012)
Hast du deine medizin wieder vergessen?

Engel erschrecken niemanden.

Mit beten haben die nichts am hut.

Gruss
Joppo
Spirituelles medium seit 35 jahre

Oha!

Jetzt fängt es ja an, spannend zu werden! dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
um das ganze hier besser zu verstehen musste ich das Mogisa erst mal Zoomen um zu erkennen was das Mogisa eigentlich ist...hmmm gruebel.gif viel schlauer bin ich nicht... wacko.gif erklärt mir das mal wer?

by Avatar Mogisa

Bearbeitet von Nachi am 27.03.2012 22:48:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mensch Nachi erschrecke mich doch nicht sooo!! ohmy.gif ohmy.gif wenn ich heute Nacht nicht schlafen kann und schreiend aufwache bist du schuld !!! cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (flauschi, 27.03.2012)
Mensch Nachi erschrecke mich doch nicht sooo!! ohmy.gif ohmy.gif wenn ich heute Nacht nicht schlafen kann und schreiend aufwache bist du schuld !!! cry_1.gif cry_1.gif

Tschuldigung console.gif habe einfach nicht an dein Seelenheil gedacht... verzeihst du mir? flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 27.03.2012)
was das Mogisa eigentlich ist...

Die Frisur stammt aus den 80ern und beim Gesicht hat sich eine Kinderschmink-Visagistin ausgetobt

Sie ist nicht von dieser Welt ... gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 27.03.2012)
Tschuldigung console.gif habe einfach nicht an dein Seelenheil gedacht... verzeihst du mir? flowers_2.gif

Ja Nachi wub.gif aber tu sowas niiieee wieder ! ohmy.gif hab den Schreck meines Lebens bekommen ... whistling.gif puh..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 27.03.2012)
um das ganze hier besser zu verstehen musste ich das Mogisa erst mal Zoomen um zu erkennen was das Mogisa eigentlich ist...hmmm gruebel.gif viel schlauer bin ich nicht... wacko.gif erklärt mir das mal wer?

Auf jeden Fall ein hübsches Mädel, das auf mich nicht unbedingt so wirkt, solch finstere Gedanke in sich zu tragen.

Ich bin da eher an joppo interessiert! flowers_2.gif Ich fahre ja bekanntlich total auf solch esotherischen Krams ab und wollte schon immer mal mit einem echten spirituellen Medium ordentlich einen ausklönen. Mein letzter Versuch hier in diesem Fred ist ja leider ein bissle in die Büx gegangen.
Deswegen würde ich mich hier an dieser Stelle sehr über eine erneute Diskussion unter Gleichgesinnten freuen! smile.gif

*mirmalschnelldiebirkenstocksandalenüberzieh*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (flauschi, 27.03.2012)
Ja Nachi wub.gif aber tu sowas niiieee wieder ! ohmy.gif hab den Schreck meines Lebens bekommen ... whistling.gif puh..

ich versuche mein Bestes smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 27.03.2012)
ich versuche mein Bestes smile.gif

grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Heia, Horoskope, Pendel, Karten los holt sie raus. Ja ein bisschen die übersinnliche Seite des Lebens betrachten, Realität habe ich zu viel. Zwischen Himmel und Erde passt doch noch was oder? Höhere Mächte lenken uns das ist doch klar bei unserem Leben in der Matrix. Und sagt nicht das ihr nicht auf Mittelalter-Markte geht und die Hexen besucht. Genau lasst uns mal über die energetischen Wellen reden die unsere Aura belasten wegen der vielen Handystrahlung. Specht über eure Dualseelen. Wer hat keine Engelsfiguren, Runenzeichnungen und Amulette als Talisman? Oder erzählt mir wenigstens von Yoga, Qi Gong und Meditation. Wer kennt sich aus?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich dir helfen kann @ Heiabutzi - mit Alter[I] Ego kenne ich mich ein wenig aus biggrin.gif

Da fragte ein schizophrener Mann neulich bei seinem Finanzamt an ob er denn für Beide Steuern zahlen muss.
Die promte Antwort : " Wenn beide arbeiten - Ja ! "
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ohh sie antwortet ja nicht..oh sry sie sind hinter mir.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist das ernst gemeint?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach als ob ....das ist wieder ein Spamer,der nichts besseres zu tun hat als in Foren rumzugeistern und irgendwas zu schreiben. ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach...

Thread geschlossen wegen Führung von Selbstgesprächen. Falls die Threaderöffnerin hier noch weiter schreiben möchte, kann sie sich gern melden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage