wie bekomme ich meinen pc-belag glänzend

ich hätte gerne einen glanz auf meinen pc-belag, mit normalen reinigungsmittel bekomme ich es nicht hin.
An und zu einen Schuss Weichspüler ins Wischwasser soll gut sein.

Auch nur Wasser u. Mikro-Tuch würde ich ausprobieren, damit hat's jedenfalls glänzende(s) Fliesen und Parkett - ohne jeglichen Schmierfilm.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und am besten kaltes Wasser nehmen, hat mal jemand empfohlen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wischbezüge zum reinigen von PVC-Belag? Trommel „blind“ durch Hygienespüler! Auch Trolle... wollen Leben Gartenlaube renovieren!? Garten Schokoglasur beginnt nach Kühlschrank zu schwitzen: Schokoglasur beginnt, nachdem ich sie Frische Wäsche stinkt, nichts hilft! Kündigung? mikrowellenreinigung: Popcorn
Passende Tipps
10-Minuten-Pizza mit frischen Zutaten und luftigem Boden
10-Minuten-Pizza mit frischen Zutaten und luftigem Boden
50 28
Bumerang-Schokoladenkuchen
Bumerang-Schokoladenkuchen
13 11
Cannelloni mit Champignons-Hackfleischfüllung
Cannelloni mit Champignons-Hackfleischfüllung
6 7