neuer Job - Führungszeugnis

Ich habe einen neuen Job gefunden, doch mein Arbeitgeber (öffentl. Dienst) möchte vorher noch mein polizl. Führungszeugnis haben.
nun habe ich noch bis zum 26.05.2012 einen Eintrag wegen einer Strafsache drinstehen. Macht es überhaupt noch Sinn auf einen Arbeitsvertrag zu hoffen oder soll ich lieber gleich abwarten bis mein Führungszeugnis wieder sauber ist und mich erst dann um einen neuen JOb bemühen? Vielen Dank für eine Antwort. susanne
Die Sache ist doch denkbar einfach:
Wenn du deinen jetzigen Job haben möchtest, kannst du:
A) Kein Zeugnis vorlegen und bekommst den definitiv nicht
cool.gif Ein Zeugnis vorlegen und bekommst den Job eventuell und eventuell nicht

Ich finde cool.gif deutlich aussichtsreicher. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn du den Job haben möchtest und die Strafsache nichts mit dem Job zu tun hat, ist der Eintrag egal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist natürlich super Ärgerlich das der Eintrag bald verschwindet du aber jetzt das Führungszeugnis brauchst.
Ich glaube nicht das sich der Arbeitgeber 2 Monate hinhalten läßt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ein Tag im Leben eines.... Sammlung, hoffe ihr macht mit... Anpassen, Umstellen, Veraendern: Wie weit geht ihr? 400 Euro Job-Angebot bekommen: lohnt sich das überhaupt? Gleichstellungsgesetz: Sinn und Unsinn Wie komme ich aus Hartz-IV wieder heraus? Formalitäten vor Arbeitsbeginn: wo muss ich was melden??? Praktikum in einer KiTa System überprüft
Passende Tipps
Mega-Motivator: Schrittzähler
Mega-Motivator: Schrittzähler
30 67
Arbeit suchen
Arbeit suchen
28 26
Gebrauchtes Spielzeug an Hilfsorganisationen weitergeben
Gebrauchtes Spielzeug an Hilfsorganisationen weitergeben
25 33
Blow Job
23 5
French Nails / Manicure - selber machen
French Nails / Manicure - selber machen
10 19