Flecken auf der Couch

Hallo Zusammen!

Ich habe eine helle creme-farbene Couch. Das Material ist ähnlich Microfleece.

Als ich sie gekauft habe sagte mir der Verkäufer, dass ich Flecken mit einem Schwämmchen und destilliertem Wasser entfernen kann. Des hat auch schon bei "klaren" Flecken funktioniert.

Mittlerweile ist die Couch 4 Jahre alt und ziemlich schmuddelig. Des heißt es sind keine klaren Flecken sondern eher der ein oder andere Wasserfleck (nach dem Duschen nicht richtig abgetrocknet und hingesetzt) oder dunklere Stellen vom Sitzen mit Jeans, dreckiger Kleidung usw.

Könnt ihr mir dafür einen Tipp geben?? Wir kann ich die am Besten entfernen??
Danke im Voraus,

Hallo Putzanfänger,

benutze einfach die Suchfunktion des Forums, nimm Schonbezüge, oder kauf Dir einfach, neue, aber dunkle Polstermöbel... whistling.gifwhistling.gifwhistling.gif

Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bierflecken auf der Couch: Fleckenentfernen Häßliche Flecken auf der Couch: wie krieg ich die weg Microfaser: Wasserflecken auf der Couch Flecken auf der Couch Wie entferne ich Flecken auf der Couch? Hallo, ich möchte von Ihnen wie bekomme flecken ra Hilfe, ausgeblichene Flecken auf heller Couch Flecken v. Erbrochenem usw. auf dem Sofa
Passende Tipps