Bierflecken auf der Couch: Fleckenentfernen


Hallo Ihr Lieben,

in den letzten Jahren hat meine Couch sehr gelitten. Bei ettlichen Partys wurden diverse alkoholhatige Flüssigkeiten auf ihr verschüttet!

Da ich mir zur Zeit keine neue Couch leisten kann, suche ich nach einem Polsterreiniger, sowas wie aktiv Schaum oder irgendwas zu auftragen und wegsaugen!

Bitte nennt mir doch ein paar Reinigungsmittel mit euren Erfahrungen und Empfehlungen.

Die couch ist Beige, die Flecken werden langsam grünlich -.- ... nich sehr schön!


Gruß Terox

Ein Danke schon ein Mal an alle die antworten.

Bearbeitet von Terox am 30.08.2012 15:31:04


Hallo,

1. was für ein Material ist denn der Bezug?

2. Hast Du schon mal die Suchfunktion benutzt? Da gibt es schon viele Tips zum Ausprobieren.

Gruß

Highlander


Hm ... welcher Stoff... ^^ würd mal sagen eine 100% mit der bereifung fertige micro faser oder ... auf jeden fall keine baumwolle und kein Leder ... so stoff eben ^^

die Couch muss danach nich blitzen ... nur nich so assi aussehen ... ^^

Stoff

Bearbeitet von Terox am 30.08.2012 18:10:24


"würd mal sagen eine 100% mit der bereifung fertige micro faser" ???


Sag mal, was hast du getrunken vor dem Verfassen dieses Textes?


Zitat (Terox @ 30.08.2012 18:09:21)
Hm ... welcher Stoff... ^^ würd mal sagen eine 100% mit der bereifung fertige micro faser oder ... auf jeden fall keine baumwolle und kein Leder ... so stoff eben ^^

die Couch muss danach nich blitzen ... nur nich so assi aussehen ... ^^

Stoff

Versuche es mal mit Rasierschaum, gut einarbeiten, einwirken lassen dann feucht auswischen.

LG

Hmmm, kannst du das das Cover abziehen? Ich hab eine, da kann man den Bezug und Sitzkissenbezuege abziehen und in die WaMa stecken...



Kostenloser Newsletter