Bierflecken auf der Couch: Fleckenentfernen

Hallo Ihr Lieben,

in den letzten Jahren hat meine Couch sehr gelitten. Bei ettlichen Partys wurden diverse alkoholhatige Flüssigkeiten auf ihr verschüttet!

Da ich mir zur Zeit keine neue Couch leisten kann, suche ich nach einem Polsterreiniger, sowas wie aktiv Schaum oder irgendwas zu auftragen und wegsaugen!

Bitte nennt mir doch ein paar Reinigungsmittel mit euren Erfahrungen und Empfehlungen.

Die couch ist Beige, die Flecken werden langsam grünlich -.- ... nich sehr schön!


Gruß Terox

Ein Danke schon ein Mal an alle die antworten.

Bearbeitet von Terox am 30.08.2012 15:31:04
Hallo,

1. was für ein Material ist denn der Bezug?

2. Hast Du schon mal die Suchfunktion benutzt? Da gibt es schon viele Tips zum Ausprobieren.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hm ... welcher Stoff... ^^ würd mal sagen eine 100% mit der bereifung fertige micro faser oder ... auf jeden fall keine baumwolle und kein Leder ... so stoff eben ^^

die Couch muss danach nich blitzen ... nur nich so assi aussehen ... ^^

Stoff

Bearbeitet von Terox am 30.08.2012 18:10:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
"würd mal sagen eine 100% mit der bereifung fertige micro faser" ???


Sag mal, was hast du getrunken vor dem Verfassen dieses Textes?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Terox, 30.08.2012)
Hm ... welcher Stoff... ^^ würd mal sagen eine 100% mit der bereifung fertige micro faser oder ... auf jeden fall keine baumwolle und kein Leder ... so stoff eben ^^

die Couch muss danach nich blitzen ... nur nich so assi aussehen ... ^^

Stoff

Versuche es mal mit Rasierschaum, gut einarbeiten, einwirken lassen dann feucht auswischen.

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hmmm, kannst du das das Cover abziehen? Ich hab eine, da kann man den Bezug und Sitzkissenbezuege abziehen und in die WaMa stecken...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welcher Teppich als Couch-Vorleger? ...hell oder dunkel Hallo, ich möchte von Ihnen wie bekomme flecken ra Melone auf Couch verfault Flecken v. Erbrochenem usw. auf dem Sofa Veloursleder reinigen???? Schimmel auf Stoffcouch Pflege farbiger Ledercouch: Wie behält meine Ledercouch die Farbe? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund !
Passende Tipps
Produkttipp: Philips PowerPro Akku Uno FC6170/01
13 13
Bierflecken mit Brennspiritus aus Textilien entfernen
Bierflecken mit Brennspiritus aus Textilien entfernen
31 18
Couch aus Wellpappe
Couch aus Wellpappe
29 33