Flecken auf der Couch

Ich habe eine wohnzimmerchouch die im Läufer der Zeit Flecken abbekommen hat. Ich habe schon versucht mit seifenwasser zu reinigen. Vielleicht ist ja hier jemand der mir nützliche Tipps geben kann ich habe wäre wirklich sehr dankbar. Die couch sieht noch gut aus und ich möchte mich nur ungern von ihr trennen. Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Hilfe. Dankeschön
???
Herzlich willkommen bei den Muttis.

Aus was für einem Materal ist denn die Couch? Und welche Farbe hat sie?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe eine Couch, welche mit hellbeigem Alcantara bezogen ist. Mir wurde von der Verkaufsfirma geraten, evtl. Flecken mit Mineralwasser weg zu putzen. Und das hat bisher in den letzten 10 Jahren auch prima funktioniert. Sogar Druckerfarbe...
Nur mal so als Tipp, ob es bei dem Materieal bei Dir funzen würde, weiß ich nicht. Aber habe schon oft von Teppich- oder Rasierschaum gehört.

Denke mir dass noch etliche Tipps kommen werden. Lass doch bitte mal wissen, was schließlich geholfen hat und was es für Material bei Dir ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps