So bekommt Ihr die schlechten Gerüche aus Plastik

Wer kennt das nicht...: Die Tupperdose riecht unangenehm nach Spagettiesoße, Die Babyflasche die, unbemerkt, unter die Coutsch gekullert ist riecht nach 2-3 Tagen nach saurer Milch...
Früher habe ich die Babyflaschen weggeschmissen und die Tupperdosen nur noch nach "Geruch" gebraucht!
Abhilfe könnt Ihr schaffen wenn Ihr die Sachen, sauber, ein paar Stunden ins Gefrierfach legt! Leichte Gerüche verschwinden ganz, sehr hartnäckige leider nicht ganz, aber man kann das Plastik ohne weiteres wiederverwenden!
Viel Erfolg!
Liebe runico, den Tipp kann man gut gebrauchen.
Stell ihn doch auch als neuen Tipp (bei Rezepte & Tipps) rein, denn da suchen die Muttis immer.

Für Dich und Deine Familie noch schöne Ostern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Dreck steckt aber trotzdem noch im Plastik. Also besser erst gar kein Tupper kaufen. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Wenn die Katze krank wird... Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Lösung gegen Kühlschrankgerüche: Kühlschrank Geruchsfilter ekelhafte gerüche: wie beseitige ich ekelhafte gerüche ??? Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Gerüche aus Marmeladen/Pesto-Gläsern entfernen