Triops City: Loch im Teebeutel

In: Tiere
Hallo, ich habe heute die Triops City gekauft und nun habe ich ein Loch im Teebeutel entdeckt. Wenn ich den Teebeutel ins Wasser mache und diese Körner die da drin sind rauskommen, ist das denn gefährlich für die Triopse?
Das Loch ist nicht ganz so groß.
MFG.
Ich versteh grad Bahnhof... blink.gif

Willst du nun Uhrzeitkrebse züchten oder Tee trinken ?
Okay wir haben Ferien, aber könnt ihr euch trotzdem nicht ein bisschen verständlicher ausdrücken...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Teebeutel gehört dazu. Der verbessert die Wasserqualität des Triops-Becken.
Er nennt sich auch Conditioner.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wer will mitfahren, alles einsteigen ... laugh.gif

Lies doch deine Gebrauchsanweisung nochmal gut durch,
bzw. die Herstellerfirma hat bestimmt eine Homepage für Fragen & Antworten.

Bearbeitet von Goodale am 08.04.2012 19:37:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, @Volvic,

hast Du mal gegooglet, um Deinem "Problem" nachzugehen?- ICH mußte jedenfalls erstmal googlen, um zu erfahren, von was überhaupt die Rede ist.- Und stieß dabei auf recht ausführliche Anleitungen über die Vorbereitungen und die weitere Behandlung der zu schaffenden Urzeitkrebse-Zucht.
Wenn der Beutel für den Conditioner defekt ist, entweicht ja sicherlich zuviel von seinem Inhalt.- Mehr kann ich nun auch nicht vermuten.

Viel Spaß beim "Züchten"...Gruß..IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Volvic, 08.04.2012)
Hallo, ich habe heute die Triops City gekauft und nun habe ich ein Loch im Teebeutel entdeckt.

Heute hast Du eingekauft ?
Nimm Deinen Kassenzettel und brings zurück.
Gefällt dir dieser Beitrag?
öööhm, welcher Laden hat den HEUTE auf????? *staun* der erste April ist doch schon vorbei, oder?... ach ja, ich vergaß, es ist Vollmond whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die Antworten. ich habe jetzt mal der Herstellerfirma geschrieben. (-;
Naja, ich hab's nicht gekauft. Sondern geschenkt gekriegt. biggrin.gif

Bearbeitet von Volvic am 08.04.2012 20:10:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Drogenneuheit "Spice": Kräuter zum Kiffen Für einen guten Freund: Autobiographie in 5 Kapiteln Das Loch unten am Kühlschrank schimmelt Zu großes Loch im Küchenarmaturenbrett Kleines, fast nicht sichtbares Brandloch im Hemd! Kaminrohrloch in Zwischenwand schließen/abdichten Loch im Waschmaschinengummi: Sekundenkleber hat geholfen... Sauberes Loch in Blechdose bekommen
Passende Tipps
Herbst-Tees: Heißes für kuschelige Wohlfühlmomente
Herbst-Tees: Heißes für kuschelige Wohlfühlmomente
19 26
Hübsche Teebeutel als Geschenk
Hübsche Teebeutel als Geschenk
25 14
Teebeutel bei Tisch, wohin damit?
Teebeutel bei Tisch, wohin damit?
20 45