Was zieht man unter einen Blazer an?


Ich habe einen Blazer gekauft aber weiß nicht was ich darunter anziehen kann. Könnt ihr mir weiter helfen?!?


na, am besten ist eine Bluse die farblich dazu passt....


Also einen Blazer hast du gefunden zur - vorhandenen - Garderobe zu einer Hochzeit ...
Und nu fragst du : " Was unter einem Blazer tragen ??

Nimm's mir nicht übel, aber ich fühle mich verar*** t.


Was meins du mit Bluse beschreib das mal genauer <_< ( mein Blazer ist schwarz)


,,mio'' Ich hab den Blazer gekauft und jtz frage ich halt was ich daruntewr anziehen kann warum fühlst du dich verar...t?!?! -_-

Bearbeitet von aylin am 11.04.2012 22:40:28


Zitat (aylin @ 11.04.2012 22:37:57)
Was meins du mit Bluse beschreib das mal genauer <_<    ( mein Blazer ist schwarz)

..da passt doch eigentlich eine pastellfarbige Bluse gut dazu...

Gute idee Gemini-22 ;)


Zitat (aylin @ 11.04.2012 22:39:48)
,,mio'' Ich hab den Blazer gekauft und jtz frage ich halt was ich daruntewr anziehen kann warum fühlst du dich verar...t?!?! -_-

Weil du nach einem Blazer ( wo kauft man den ? ) für vorhandene Garderobe fragtest ...

Nimm deine - vorhandene - Garderobe, deinen schwarzen Blazer und geh in eine Boutique oder ein Kaufhaus !

Zitat (aylin @ 11.04.2012 22:37:57)
Was meins du mit Bluse beschreib das mal genauer <_< ( mein Blazer ist schwarz)

Hm @Aylin, wenn Du noch nicht einmal weißt, was eine Bluse ist ... dann verstehe ich @MiO durchaus, wenn sie sich veräppelt fühlt :hmm:

Dann versuchs doch mal mit Deinem Birthday-Suit. Damit wärst Du zumindest ein Hingucker auf der Party rofl

Zitat (Egeria @ 12.04.2012 01:06:29)
Hm @Aylin, wenn Du noch nicht einmal weißt, was eine Bluse ist ... dann verstehe ich @MiO durchaus, wenn sie sich veräppelt fühlt :hmm:

Dann versuchs doch mal mit Deinem Birthday-Suit. Damit wärst Du zumindest ein Hingucker auf der Party rofl

Also meine Tochter ist 13 Jahre und weiß ganz genau ,was sie wozu anziehen will und was zusammen passt .
Ich glaube einfach nicht,dass es wirklich junge Frauen oder Mädchen gibt ,die nicht wissen ,was man unter einem Blazer tragen kann.

Warum hat sie nicht einfach ihre Mutter ,Tante ,Schwester ,Freundin oder eine Verkäuferin gefragt ,schon sehr seltsam.

Meine Antwort wäre,man trägt das unter einem Blazer, in dem man sich sehen lassen will .

D.h. dem Anlass entsprechend .

Jepp @Pinguin, nicht nur mir kommt diese Anfrage etwas seltsam vor.

Übrigens muss ich mich dafür entschuldigen, dass ich das Birthday-Suit vorgeschlagen habe. Was ist ein Birthday-Suit? Es ist das Geburtstagskleid. Was ist ein Geburtstagskleid? Lässt sich einfach erklären: Was hat der Mensch getragen, als er geboren wurde? Sicherlich keinen Blazer, sondern seine eigene Haut.

Grüßle,

Egeria


Oh je, unter einem Blazer kann man doch fast alles tragen wie Shirts, Tops, Blusen..... :grinsen:


Was übertreibt ihr Ich hab doch nur was gefragt und wenn's dir nicht gefällt dann lies doch nicht :labern: Es reicht mir was juckt mich das was deine Tochter oder soo weiss


Du bist wohl noch ziemlich jung. Da passt meiner Meinung nach ein hübsches Shirt, vlt. mit Schwarz-Weiss-Musterung besser zum Blazer als eine Bluse, weil es nicht so ladylike wirkt.


Zitat (Fleur @ 16.04.2012 09:41:14)
Du bist wohl noch ziemlich jung. Da passt meiner Meinung nach ein hübsches Shirt, vlt. mit Schwarz-Weiss-Musterung besser zum Blazer als eine Bluse, weil es nicht so ladylike wirkt.

Die Threaderöffnerin hat sich schon abgemeldet.......

Ich wäre auch für eine Bluse (weiß geht immer, vielleicht auch mit einem dezenten Muster) oder einem etwas schickeren Top.



Kostenloser Newsletter