Deoflecken in edlem schwarzen Blazer


Ich hatte einen edlen schwarzen Blazer (Srenesse) ausgeliehen und der hat jetzt unter den Armen weiße Schwitzränder. Der Blazer war schon in der Vollreinigung- die Flecken sind immer noch drin. Was ist zu tun?


Ganz klar, zurückbringen in die Reinigung. Wenn die Reinigung ihre Arbeit nicht versteht, hätte sie das Teil niemals annehmen dürfen...Aber dafür auch noch Geld zu verlangen, geht ja mal gar nicht :angry:

Deswegen mein Tipp: lasse dir das Geld zurückgeben und suche dir eine andere Reinigung !


Flecken von Deo sin manchmal sehr schwierig wieder raue zu kriegen.
Wenn zuviel Parfum una Aluminium drin ist sehr schwierig.
Denke das die Reinigung auch an ihre Grenzen stößt.
Die haben wohl ihre Mittelchen aber manchmal gehen Fleckengerade Deo
Flecken einfach nicht mehr raus.



Bei Frag Mutti gibt es genug Tipps zu dem Thema! :pfeifen:



Kostenloser Newsletter