Currypulver in Bart.

Ich habe eine größere Menge Fleisch mit Currypulver gewürzt. Trotz Mundschutz ist der Bart jetzt schön gelb...
Alle Mittel wie Spüli, Zahnpaster oder Zitrone helfen nicht den Bart wieder sauber zu kriegen.
Wer kann helfen?
Kommt auf die ursprüngliche Barthaarfarbe an.

Blond: Ggf. unter Zuhilfenahme von intensiver Sonneneinstrahlung mit Wasserstoffperoxid bleichen.

Schwarz: Über einer Kerze schön einrußen. Ggf. über mehrere Tage regelmäßig wiederholen.
Altes Pommesfett soll auch helfen.

Braun: Mit in der

Rötlich: Rote-Bete-Saft einmassieren.

Oder aber den Bartrand schön ausrasieren und die verbliebene Haarpracht gut mit weiterem Currypulver bestäuben und ab in die Sonne damit.
Dann als modern deklarieren.

Auf gar keinen Fall aber rasieren! Ein Mann ohne Bart ist ein Mädchen ohne Brust!

Ich hoffe, ich konnte helfen...

cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oha.
Das Kurkuma im Curry färbt wie die Hölle - kein Wunder, ist in Asien nicht nur Gewürz, sondern auch als Färbstoff eingesetzt.

Bei Textilien rät man schnell zum vorsichtigen Einsatz von Bleichmitteln, da ist man beim eigenen Körper natürlich vorsichtig. Evtl mal so einen Oxy-Reiniger vorsichtig probieren.

Ansonsten: Rasur... blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Männer mit Bart haben irgendwas zu verbergen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pitz, 15.04.2012)
Männer mit Bart haben irgendwas zu verbergen...

laugh.gif Nur was ? whistling.gif

Bart ab !! cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pitz, 15.04.2012)
Männer mit Bart haben irgendwas zu verbergen...

Hast ja recht, aber die Leute schauen mich immer so komisch an, wenn ich ersatzweise Makeup trage... cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fReady, 15.04.2012)
Hast ja recht, aber die Leute schauen mich immer so komisch an, wenn ich ersatzweise Makeup trage... cry_1.gif

console.gif rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einfach so lassen. Beweist den Mädels dass Du auch in der Küche gut bist. thumbup.gif

Bearbeitet von Koenich am 15.04.2012 14:23:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
ach du liebes bischen.... kaufe dir ein Silbershampoo das ist blau.. oder einen Tönungsschaum ( bitte keine farbe!!!!) in silberweiss...

einschäumen... einwirken lassen.... ich denke mal an so zwei std... bei bedarf wiederholen;))


Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Koenich, 15.04.2012)
Einfach so lassen. Beweist den Mädels dass Du auch in der Küche gut bist. thumbup.gif

Öhm, bei dem Anblick würde ich weder sein Essen noch ihn an mich lassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja, ich frag mich nur die ganze Zeit, wie kommt das Currypulver bis zum Kinn gruebel.gif der 1. April war ja schon laugh.gif
Muss ich mal ausprobieren wie das geht...ich sage euch Bescheid grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gemini: in dem man beim Fleisch"vernichten" etwas schlabbert tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 15.04.2012)
Gemini: in dem man beim Fleisch"vernichten" etwas schlabbert tongue.gif

aber Binefant...es ist doch beim würzen passiert der schreckliche Unfall laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 15.04.2012)
aber Binefant...es ist doch beim würzen passiert der schreckliche Unfall laugh.gif

mist, falsch interpretiert...schaem.gif


ok, dann würde mich auch interessieren, wie der Bart gelb wurde tongue.gif
(vielleicht isser so lang, daß er im Pulver hing?... Fragen über Fragen ...)


hatte auch schon schwer überlegt, wie man mit Mundschutz essen kann gruebel.gif

Bearbeitet von Binefant am 15.04.2012 15:22:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja Binefant, HIER muss Miss Marple ran...wohl oder übel laugh.gif obwohl, ich hab doch heute frei hirni.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube du ticks nicht richtig, sonst wäre eine solche Antwort nicht möglich.
Gruß
KLIAN
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, habe bisher auch sehr vielSpass gehabt. Aber irgendwann ist der Spass zu Ende.
Gruß
KLIAN
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da kannst du ja mal raten . . .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 15.04.2012)
Naja, ich frag mich nur die ganze Zeit, wie kommt das Currypulver bis zum Kinn gruebel.gif der 1. April war ja schon laugh.gif
Muss ich mal ausprobieren wie das geht...ich sage euch Bescheid grinsen.gif

Wenn das Zeugs feinst pulverisiert wird, kann das schon einen halben Meter weit stauben.

Frag mich, was das für ein schlechter Mundschutz war. Für riskante Experimente nimm ich immer gleich eine Gasmaske. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde auch zur Silberspülung raten, weil sie nämlich violette Pigmente enthalten und somit das Gelb neutralisieren! smile.gif

@Mädels
Was habt Ihr denn alle gegen Bärte? Es gibt einige Männer, bei denen so eine gut getrimmte Schenkelbürste richtig klasse aussieht! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde nochmal richtig dick Zahnpaster huh.gif draufschmieren, aber die für abends !
Wenn du Glück hast, brechen die Strähnen mit dem Pulver zusammen mit der Paster im Bett ab und morgens brauchst Du nur noch das Laken ausschütteln.

Is ja nicht so meine Art von Antwort, wenn jemand wirklich Hilfe braucht. Du hast sie verdient, Witzbold.
die letzten Postings kannste Dir auch noch in den Bart schmieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 15.04.2012)
Naja, ich frag mich nur die ganze Zeit, wie kommt das Currypulver bis zum Kinn gruebel.gif der 1. April war ja schon laugh.gif
Muss ich mal ausprobieren wie das geht...ich sage euch Bescheid grinsen.gif

Also mein Mann (Bartträger) hat das selbst ohne Mundschutz nie geschafft. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eure Antworten, herrlich.

Also, ernsthaft - ich meine, was hast du denn erwartet? Bärte wachsen nun mal nach und wenn Waschen nu nicht hilft - ab damit und nächstes Mal besser aufpassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nää, was seid Ihr doch Banausen!- Immerhin gibt es ja Frauen mit "Damenbart" rolleyes.gif - Denen rate ich nach solchen Küchenpannen stets dazu, die Kopfhaare über's Gesicht zu kämmen...dann sieht man das Gelbe vom Curry nicht so... whistling.gif - Das IST ein ernsthaftes Problem, echt wahr wink.gif

Zwinkergrüße..die Isi, die sich DIE Antwort noch doch nicht verkneifen konnte.- Zumal der Fragende so charmant reagiert hat auf einige Postings.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich muss gleich in's Bett. Bart geht nicht. Auch wenn Heiabutzi Kerle mit diesem gegebenfalls schönigendem Attribut in das Feld führt - ich bin auf das Unerträglichste kitzlig. Überall. Da wird aus Ernst Spaß. Sag ich Euch. Romantische Augenblicke gehen den Bach runter.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pitz, 17.04.2012)
Ich muss gleich in's Bett. Bart geht nicht. Auch wenn Heiabutzi Kerle mit diesem gegebenfalls schönigendem Attribut in das Feld führt - ich bin auf das Unerträglichste kitzlig. Überall. Da wird aus Ernst Spaß. Sag ich Euch. Romantische Augenblicke gehen den Bach runter.

Das kommt - wie bei anderen Dingen auch - auf die Länge an! tongue.gif Da gibt es einen feinen Unterschied zwischen Kitzeln und Kribbeln! whistling.gif
rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Versuchsreihe starten? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erledigt biggrin.gif

So, hab jetzt alle meine Curries zum Bartfärben ausprobiert. Reines Curcuma hab ich auch noch genommen.
Die Farbe ließ sich in allen Fällen wieder vollständig mit Haarshampoo rauswaschen. aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dudelsack flowers_2.gif - wasche doch bitte nichts mehr raus !

Würde Dich gerne als Katzenschreck in meinem Vorgarten drapieren. Das handelsübliche Zeug stinkt auch so. Kommt jetzt nur noch auf Deinen Stundenlohn und die fiese Nachtzulage an. biggrin.gif
Gut gewürzte Mahlzeiten wink.gif sind übrigens incl. - aber danach wieder raus, sorry... Regenschirm wird auch gestellt, das Zeug so ja ne Weile haften, ne ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (horizon, 16.04.2012)
...zusammen mit der Paster...

biggrin.gif

Ich sehe ganz oft, dass die Leute "Zahnpaster" benutzen, bei Fragen nochmal "nachhacken" oder Dinge "ecklig" finden. Was an den letzten beiden Worten so schwer ist, versteh' ich nicht, aber sie scheinen einen extrem Verhunz-Reiz auszustrahlen unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Dudelsack, 18.04.2012)
Erledigt biggrin.gif

So, hab jetzt alle meine Curries zum Bartfärben ausprobiert. Reines Curcuma hab ich auch noch genommen.
Die Farbe ließ sich in allen Fällen wieder vollständig mit Haarshampoo rauswaschen. aufmbodenliegenundlachen.gif

Dudelsack, ich begrüße ausdrücklich, was du im Namen der Wissenschaft alles auf dich nimmst. schlaubi.gif Ich finde dieses Engagement sollten wir zukünftig alle zeigen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (witch_abroad, 18.04.2012)
Dudelsack, ich begrüße ausdrücklich, was du im Namen der Wissenschaft alles auf dich nimmst.  schlaubi.gif Ich finde dieses Engagement sollten wir zukünftig alle zeigen.

...ich wollte ja auch einen Versuch starten biggrin.gif aber ich muss mir doch erst noch einen Bart wachsen lassen hutheben.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Dudelsack, 18.04.2012)
Erledigt biggrin.gif

So, hab jetzt alle meine Curries zum Bartfärben ausprobiert. Reines Curcuma hab ich auch noch genommen.
Die Farbe ließ sich in allen Fällen wieder vollständig mit Haarshampoo rauswaschen. aufmbodenliegenundlachen.gif

Jep! Selbst Safransud ging mit normalem Shampoo (10 Minuten Sicherheits-Einwirkzeit) wieder raus.

Damals, vor 26 Jahren, in der Fleischerlehre getestet...

Daher habe ich Sonntagmorgens den Eingangspost auch nicht wirklich ernstgenommen.

Sollte der TE da tatsächlich ein (aus seiner Sicht) ernsthaftes Problem geschildert haben, entschuldige ich mich selbstverständlich gerne für meine eher humorig gemeinte Antwort.

Aber ganz ehrlich: Mir erscheint das immer noch aus reiner Bierlaune heraus geschrieben, und die spätere Reaktion auch nicht so ganz nüchtern verfasst...

@ Pitz: Die Bilder in meinem Kopf bezüglich Deiner Ganzkörperkitzligkeit kommentiere ich jetzt mal besser nicht, Du schamloses Wesen... tongue.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da ich das Bartthema charmant finde, etwas Niedliches:

Die Großeltern kommen zu Besuch.

Die kleine Enkelin ist immer fasziniert von dem schönen langen Bart vom Opa und und krault gerne das weiche Barthaar.

Die Kleine sagt zur Oma: „Ich will auch so was“.

Oma: „Ok, gehe auf ein Volksfest, trinke viel Sekt auf leeren Magen, lasse Dir von irgend Jemanden erzählen, dass er schon aufpasst, dann hast Du auch so was.“ wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fReady, 18.04.2012)

@ Pitz: Die Bilder in meinem Kopf

Kanalisiere es. Denke an Fußball. Champignons-League usw.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Currywurstsoße! Wie macht ihr sie??? Bratkartoffelsalat Drei Tage Bart.... und die Kinder Nivea Men 3 Tage Bart Hydro Gel getönt? Jungeselles Wochenende, trickreich und sparsam: Hähnchenbrust paniert, Zwiebelkroketten, Die drei Farben der Butter: Brotaufstrich, farbig Flecken von Currypulver auf Plastikschüsseln: Flecken Linsen Dal, indisch