Darf man Bad-Textilien in die Waschmaschine geben?

Bei unserem Badteppich, allein gewaschen, rappelt die Maschine ganz erheblich beim Schleuderstart. Der Teppich ist sicher voll Wasser. Doch was ist noch in Ordnung für die Mechanik und was greift diese mittelfristig an? Welche Möglichkeiten gibt es sonst noch diese schweren Textilien zu reinigen?
Hallo,

ich würde noch etwas ( farblich passendes ) mit in die Maschine geben, eventuell Handtücher oder eine Decke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 15.04.2012)
Hallo,

ich würde noch etwas ( farblich passendes ) mit in die Maschine geben, eventuell Handtücher oder eine Decke.

Ich schließe mich Gemini an. Der Teppich alleine verursacht zu starke Unwucht. Besonders am Anfang, wenn er noch voll Wasser ist. Das ist bei mir auch so.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Was haltet ihr von Waschtrocknern: Waschmaschine/Trockner Kombigerät Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Neue Waschmaschine kaputt Silberfische & Co - Bestandsaufnahme Verölten Putzlappen in der Waschmaschine? Kleine Waschmaschine,günstiger als "Slimline" ? Waschmaschine in Abstellraum Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ...