Tintenfleck auf einer hellen hose gekillert ...


Hallo also ich habe Tinte auf meine helle Hose gekleckert und mit einem Tintenkiller entfernt alles schön und gut doch nach dem ersten mal waschen sind nun weiße Flecken entstanden die ich nicht mehr raus bekomme was tun bitte helft mir danke.


Diese Flecken kriegst du nicht mehr heraus. An diesen Stellen hat der Tintenkiller die Stofffarbe zerstört, sprich ausgebleicht. Da hilft nur noch die Hose zu entfärben und dann neu einzufärben in deiner Wunschfarbe. :blumen: :blumen: :blumen:


Och verdammt nächstes mal also lieber den Tintenkiller weg lassen ^^ danke für deine antwort ;)


Normale Tinte geht übringens so gut wie immer beim normalen waschen raus.

Oder falls der Killer doch zum Einsatz kommt, Textil sofort waschen, notfalls von Hand, damit das Bleichmittel des Killers entfernt wird.



Kostenloser Newsletter