Tintenfleck auf einer hellen hose gekillert ...

Hallo also ich habe Tinte auf meine helle Hose gekleckert und mit einem Tintenkiller entfernt alles schön und gut doch nach dem ersten mal waschen sind nun weiße Flecken entstanden die ich nicht mehr raus bekomme was tun bitte helft mir danke.
Diese Flecken kriegst du nicht mehr heraus. An diesen Stellen hat der Tintenkiller die Stofffarbe zerstört, sprich ausgebleicht. Da hilft nur noch die Hose zu entfärben und dann neu einzufärben in deiner Wunschfarbe. flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Och verdammt nächstes mal also lieber den Tintenkiller weg lassen ^^ danke für deine antwort wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Normale Tinte geht übringens so gut wie immer beim normalen waschen raus.

Oder falls der Killer doch zum Einsatz kommt, Textil sofort waschen, notfalls von Hand, damit das Bleichmittel des Killers entfernt wird.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tintenfleck: in Comic Hose schnell weiss bleichen Tinte in der Bettwäsche: Wie bekomme ich sie raus? Tintenfleck auf heller Hose!!! Was hilft?? Hose zu groß? Wie bekomme ich den übrigen Wachsfleck raus? Wie färbe ich am günstigsten eine Jeanshose ein? Hose zu eng, zu lang oder falscher Schnitt?
Passende Tipps
Stempelfarbe/Tintenfleck aus weißem T-Shirt entfernen
2 1
Richtig bügeln Teil 2 - Hemd und Hose | Frag Mutti TV
Richtig bügeln Teil 2 - Hemd und Hose | Frag Mutti TV
16 9