Wie färbe ich am günstigsten eine Jeanshose ein?

Ich habe eine Jeanshose mit einem schwarzen Tintenfleck, den ich schon mit mehreren Mitteln versucht habe rauszubekommen. Ich möchte die Hose deswegen aber nicht gleich wegschmeißen. Wie kann ich diese Hose am günstigsten einfärben? Kann mir da jemand weiterhelfen?
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich empfehle dir Textilfarbe Schwarz, weil sie eine einfache und kostengünstige Möglichkeit bietet, die Jeans gleichmäßig neu einzufärben und den Fleck zu überdecken. Damit kannst du deine Hose wieder wie neu aussehen lassen, ohne sie wegwerfen zu müssen.

simplicol Textilfarbe intensiv jetzt bei Amazon kaufen für 6,99 € (statt 9,49 €, -26 %)! [Anzeige]

Hallöchen an dich :nikolaus:

schau mal hier wurden auch schon Jeans gefärbt :

https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=20100 :D
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gibt es nicht ein günstiges Hausmittel was ich zum Färben nutzen kann? Denn die Simplikol Echtfarbe aus der Drogerie ist mir eigentlich zu teuer.
Zitat (NFischedick @ 30.11.2014 16:26:21)
Gibt es nicht ein günstiges Hausmittel was ich zum Färben nutzen kann? Denn die Simplikol Echtfarbe aus der Drogerie ist mir eigentlich zu teuer.

...soll auch von Heitmann so was geben, frag mal bei dem Ross-Herrn oder bei dm :blumen:
Zitat (GEMINI-22 @ 30.11.2014 16:44:40)
...soll auch von Heitmann so was geben, frag mal bei dem Ross-Herrn oder bei dm :blumen:

rüchtig :daumenhoch:
Da werden sie geholfen
Neues ThemaUmfrage