Essig und Öl Menagen reinigen?

Hallo, ich habe die runde Essig und Öl Menage von diesem Link. Nun ist mir das Öl ranzig geworden. Nach dem Weggießen, will ich es nun reinigen. Aber selbst unter Einsatz von Spülmittel und warmen Wasser hat sich weiterhin ein Ölfilm gehalten. Habt ihr einen Tipp?

***Werbung entfernt***

Bearbeitet von Cambria am 22.04.2012 13:40:36
Hallo, @iwachs,

das Einfachste ist, die Behältner in die Spülmaschine zu stecken.- Falls Du keine hast, in Spülmittel-Lauge "auskochen".

Gruß..IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein so zartes Gefäß kann man nicht in den Geschirrspüler stecken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
?????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Essig statt Weichspüler: Leitet einer von Euch mich weiter? ;) glaskeramik mit Essig reinigen? Mit Essig entkalken: Welcher Essig? Probleme mit Pvc Boden... Brauche dringend Hilfe: Ich weiss nicht mehr weiter Wäschetrockner richtig säubern - Filter reinigen Unpassende Kombination: Seitenaufbau Kupferkannen mit Messinghenkel Spartip "Kalkentfernung"