Hochzeitsgeschenk: bin bei der Hochzeit nicht dabei

Liebe Muttis!

Eine gute Freundin von mir heiratet demnächst in kleinstem Familienkreis, das heißt, ihre Freundinnen sind nicht eingeladen, was ja nicht schlimm ist. Jedoch möchte ich ihr zu ihrer Hochzeit eine Kleinigkeit schenken und bei den anderen Hochzeiten habe ich immer Geldgeschenke gebastelt. In diesem Fall möchte ich aber kein Geld verschenken, sondern lediglich eine nette Aufmerksamkeit. Habt ihr Ideen?? Zum Geburtstag schenk ich ihr entweder Bücher, Gutscheine für ein Essen mit mir oder Kino oder ähnliches. Dies scheint mir für die Hochzeit allerdings etwas unpassend.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Danke im Voraus flowers_2.gif

Liebe Grüße
Silver, du kennst Deine Freundin und weißt vielleicht, was in einem künftigen Haushalt gebraucht wird.

Ich zähl jetzt einfach mal was auf.

Eine
Witzige Geschirr-Küchentücher
Zwei schöne Guten Morgen-Kaffeetassen
Eine Küchenwaage
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die Tipps!

Die Idee mit den Tassen find ich super, vielleicht find ich so eine Art Partnertasse, die miteinander verbunden sind. Oder mit einem netten Motiv der 2. Die Küchenwaage wirds eher nicht, sie wohnen schon ewig zusammen und haben glaub ich alles für den Haushalt.

Liebe Grüße
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben von einer Freundin dieses Album hier bekommen klick darüber hab ich mich sehr gefreut und fand das ein sehr schönes Geschenk. (Wir haben vor zwei Jahren im Urlaub geheiratet, also auch ohne Freunde, nur mit unseren Familien.)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Kleine Hochzeitsfeier vs. die liebe Verwandschaft Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Was anziehen bei einer Hochzeit?
Passende Tipps