Video downloaden auf Micro-SD Karte: wie geht das?

Ich bin ja nicht grade PC-Spezialist, und hätte da ne Frage...
wir haben nun so ein nettes Spielzeug bekommen, nämlich einen Tablet-PC, also soll wahrscheinlich nicht annähernd sowas wie ein IPad sein, aber es ist echt ganz nett. Wir gehen damit mit WIFI ins Internet.
Aber unterwegs könnte man es ja vielleicht auch nutzen, wenn ich z.B. auf ne Micro-SD-Karte, die ich dazu habe, Videos draufladen könnte...
also entweder was vom Internet runterladen, oder auch von DVDs, die ich bereits besitze...
Das Teil heisst:
ViewPad 7e
ViewSonic
Wär toll, wenn ich da nen Tipp bekommen würde,
vielen Dank schon mal im Voraus wink.gif
an deiner Stelle würde ich auf ein Programm wie Free Studio zurück greifen, das kann für dein Pad alles umwandeln ist Deutsch und holt Videos sogar von YouTube...

http://dvdvideosoft.com/de/index.htm

*Toter Link entfernt*
by dvdvideosoft
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kommt drauf an, welches Betriebssystem auf deinem Tablet drauf ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@DerDieDas,
das Programm da oben ist für Windows, kann aber genau für das Android Pad umwandeln...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sofern sie HD-Videos hat, bräuchte sie einen entsprechenden Player, Hardwareunterstützung und das passende Format.
Also brauchen wir noch Infos über die Videos & das Tablet smile.gif.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachi, ich hab Deinen Link ausprobiert, und habs sogar irgendwie geschafft! applause.gif
Vielen, vielen Dank!
Danke auch an die anderen Antwortgeber!
Also ich habe nun so ein Video auf dem PC und konnte es auf die SD karte kopierern, diese dann in dad Tab gesteckt, und siehe da - das Video wird abgespielt...
Da wird sich mein Kleine freuen, wenn er nun unterwegs auch was zum "glotzen" hat.... cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tablet PC, Hotspot, SIM-Karte, Datentarif Wie Video DVD brennen: DVD 5/4,7 Gb bzw. DL 9,5 Gb Blog 27: Muss sowas sein? Spinn ich oder hab ich Recht? Auf der Suche nach Interpret und Titel Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Video enthüllt Abzockmasche von 9Live Nur so ne kleine Warnung: ICQ Apfel-Streuselkuchen