meine katze macht mir sorgen


hallo zusammen, wie schon im tierforum, hier nochmal meine frage

meine katze hat schmerzen, liegt aber jetzt ruhig rum, soll ich mit ihr zum tiernotarzt oder bis morgen früh warten?
was würdet ihr machen`?


Ich würde zum Tiernotarzt fahren.


Hi, warst du beim Tiernotarzt und was hat deine Katze?


Ich habe letztens eine Doku über den Tiernotruf gesehen. Da ging es einer Katze auch nicht gut, hat sich wenig bewegt. Als die Tierärztin die Katze untersucht hatte, konnte sie aber nichts finden. Also alles umsonst. Hoffentlich ist das bei deiner Katze auch so!!


Zitat (mama_diebeste @ 24.04.2012 22:17:57)
hallo zusammen, wie schon im tierforum, hier nochmal meine frage

meine katze hat schmerzen, liegt aber jetzt ruhig rum, soll ich mit ihr zum tiernotarzt oder bis morgen früh warten?
was würdet ihr machen`?

Ja und........................wie ging es mit Deiner Katze aus?


Kostenloser Newsletter