meine katze macht mir sorgen

In: Tiere
hallo zusammen, wie schon im tierforum, hier nochmal meine frage

meine katze hat schmerzen, liegt aber jetzt ruhig rum, soll ich mit ihr zum tiernotarzt oder bis morgen früh warten?
was würdet ihr machen`?
Ich würde zum Tiernotarzt fahren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi, warst du beim Tiernotarzt und was hat deine Katze?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe letztens eine Doku über den Tiernotruf gesehen. Da ging es einer Katze auch nicht gut, hat sich wenig bewegt. Als die Tierärztin die Katze untersucht hatte, konnte sie aber nichts finden. Also alles umsonst. Hoffentlich ist das bei deiner Katze auch so!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mama_diebeste, 24.04.2012)
hallo zusammen, wie schon im tierforum, hier nochmal meine frage

meine katze hat schmerzen, liegt aber jetzt ruhig rum, soll ich mit ihr zum tiernotarzt oder bis morgen früh warten?
was würdet ihr machen`?

Ja und........................wie ging es mit Deiner Katze aus?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... was mache ich gegen protestpinkeln Nachbars Katze will in unsere Wohnung Mein Kater kämpft mit anderen Katzen: heute Abend Totschlagsandrohung Unsere Katze hat Angst: beim Tierarzt Katzen wegsperren Ist das zumutbar fuer die Tiere: Katzenbesuch aus der Hoelle Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft