Mein TV-Tipp

Seiten: (99)Seite 1Weiter »»| 

Moin!

Ich bin ein großer Fan alter Spielfilme, und besitze selbst eine riesige Sammlung solcher Filme auf VHS.

Ich möchte euch den sehr sehenswerten melodramatischen Western "Spuren im Sand", USA 1948 empfehlen.

John Wayne, den ich pers. sehr schätze, hat sehr viele Filme geprägt, dieses ist sein allerbester Film.
Der Film ist ein echter Klassiker, er geht sehr zu Herzen, und hat auch etwas mit der Weihnachtsgeschichte zu tun...

Link: http://www.prisma-online.de/tv/film.html?m..._spuren_im_sand

Ein Meilenstein der Filmgeschichte, sehr sehenswert! :)

1.30-3.00 ARD
Spuren im Sand (Top-Tipp)
Western, USA, 1948, 90 min, FSK 12


Meikel


Mal wieder ein TV-Tipp:

Heute, Mi, 1.3.06, im SWR, 20:15 - 21:00: Die Billigheimer - Discounter und ihre Methoden

Da wir ja alle kostenbewußte Verbraucher sind. :rolleyes:

Lieben Gruß
chris

Bearbeitet von chris am 01.03.2006 14:56:22


Heute 20.15 Uhr, RTL, Die Supernanny

--> Damit ihr alle wisst, wie ihr eure Kinder NICHT zu erziehen habt rofl


Heute, 22:03, Südwest
Familie Heinz Becker
Herzlich willkommen! Die Direktion

Bearbeitet von Didi die Große am 01.03.2006 15:10:27


Ich bin auch ein RIESENFAN von alten Filmen.Familie Heinz Becker ist klasse -z.B die Folge wo sie Heiligabend feiern gehört jedes Jahr zu den Serien die wir gucken (gehört schon zum Heiligabend dazu).Was guckt ihr heute Abend ?

Bearbeitet von janice am 01.03.2006 15:22:11


Ich reihe mich in den Heinz Becker Fan Club mit ein! B)



Bevorzuge jedoch auch die alten Folgen mit der Urbesetzung.

Und ja, die Weihnachtsfolge kenne ich auch schon auswendig,... roflroflrofl

"Ah jo, hat mr jedes johr en chrischtbaumschpitz gehadd".... :lol:

Immer wieder köstlich.

Bearbeitet von chilli-lilli am 01.03.2006 16:02:28


Mir hann noch nie en Krischdbaumspitz gehadd


Ich fand am geilsten, als sie auf dem Sofa sitzen und auf ein Taxi gewartet haben:

"Ah, jo - mach schonma des Licht aas, nich das mer des nachher vergesse."

Worauf sie dann im Dunkeln sitzen. rofl rofl

Bearbeitet von Jaxon am 01.03.2006 16:06:27


Meine heutige Empfehlung:
"Cyrano de Bergerac", 20.15 Uhr auf Tele5.
Großes Kino mit einem überragenden Gérard Depardieu in der Titelrolle.
ACHTUNG LITERATURVERFILMUNG! Nix für Actionfans!


Zitat (Urmel @ 01.03.2006 - 15:02:04)
Heute 20.15 Uhr, RTL, Die Supernanny

--> Damit ihr alle wisst, wie ihr eure Kinder NICHT zu erziehen habt rofl

...im Prinzip ist die Sendung gar nicht mal übel.......

Zitat (pestcontroller @ 01.03.2006 - 16:06:10)
Zitat (Urmel @ 01.03.2006 - 15:02:04)
Heute 20.15 Uhr, RTL, Die Supernanny

--> Damit ihr alle wisst, wie ihr eure Kinder NICHT zu erziehen habt  rofl

...im Prinzip ist die Sendung gar nicht mal übel.......

Hab' die Vorschau zur Sendung heute Abend gesehen:

Pubertierende Göre ist in ihrer "Freizeit" Anführerin einer Schlägergang. :ph34r:
War schon in der Vorschau krass,... :wacko:

Zitat (Hamlett @ 01.03.2006 - 16:05:34)
Meine heutige Empfehlung:
"Cyrano de Bergerac", 20.15 Uhr auf Tele5.
Großes Kino mit einem überragenden Gérard Depardieu in der Titelrolle.
ACHTUNG LITERATURVERFILMUNG! Nix für Actionfans!

Wie, nix für Actionsfans??? Wenn DER Film nicht actionreich ist, Hamlett, dann weiss ich nicht! Pausenlos Kämpfe, Krieg, Fechtszenen - und Romantik gibt's auch noch! Herrliche Dialoge...... hab mir den Film mal in französisch angetan (obwohl ich kein Wort kann!), NOCH bessere Stimmung. Hach! *seufz*

Schnegge

Supernanny?? Da sin wa dabei, dat is prihima... :pfeifen:

Gebe ich offen zu, kucke ich. Und zwar aus reiner Sensationsgier...

Ich meine, auf nichts anderes will die Sendung mehr hinaus.

Wenn man das jede Woche schaut, denkt man doch echt, ganz Deutschland existiert nur noch aus zerrüteten Familien, das spiegelt doch nun wirklich nicht mehr die Realität wieder.

Mir tun nur die Kinder so wahnsinnig leid, und zwar in doppelter Hinsicht:

Erstens: Mit solchen Eltern gestraft zu sein. Denn man brauch kein Experte zu sein, um zu sehen, daß es in diesen Haushalten vorallem an Liebe, Zuwendung und Respekt mangelt.

Zweitens: Daß diese Schicksale auch noch medienwirksam vermarktet werden...

Jetzt werden sicherlich einige anmerken, daß solche Sendungen ja nur so lange laufen, so lange sie Zuschauer (Also auch mich) haben....

Naja, ich hab ja dann die Ausrede, daß ich es nur unter dem wissenschaftlichen Aspekt also für mein Studium schaue... :pfeifen: :pfeifen:

Mh, irgendwie gehört das aber nicht hier in diesen schönen Thread rein....

Sorry fürs Verhunzen... :blumen:


Ich mag auch nur "Familie Heinz Becker" in der alten Besetzung.Ja,grins die Folge mit dem Taxi ist super.
Guckt ihr auch King of Queens? -schade nur das immer nur Wiederholungen kommen aber neue Folgen werden gerade erst gedreht so wie ich es gelesen habe.
Was ich auch gerne sehe sind Doris Day Filme-schön gemütlich auf der Couch hocken Sonntags und alte Filme gucken- herrlich-oder?

Bearbeitet von janice am 01.03.2006 16:19:23


Bei mir ist heute ist ARD-Fußball-Tag :
um 17.50 Uhr die Damen : Deutschland gegen China
und um 20.15 Uhr die Herren : Italien - Deutschland


Mit der Supernanny kann Cyrano natürlich nicht mithalten...

O tempora, o mores *seufz*


Ich geh stattdessen ins Kino in "Elementarteilchen"..............zum Prüfungen verdrängen.... :rolleyes:

Aha


Zitat (janice @ 01.03.2006 - 16:16:48)
Ich mag auch nur "Familie Heinz Becker" in der alten Besetzung.Ja,grins die Folge mit dem Taxi ist super.
Guckt ihr auch King of Queens? -schade nur das immer nur Wiederholungen kommen aber neue Folgen werden gerade erst gedreht so wie ich es gelesen habe.

:yes: Klaro, "King of Queens" schau' ich auch.

Guckst du auch "friends"???

Wird Zeit, dass wir mal ein Muttitreffen machen, bei dem wir zusammen unsere Lieblingssendungen schauen. :lol: Also Muttitreffen werden dann künftig nicht mehr nach geographischen Gesichtspunkten geplant, sondern nach TV-Vorlieben. rofl

Na,klar - Friends habe ich gerne geguckt .Welche Serie ich nicht mag ist "Nanny" (nicht Supernanny ) .


Zitat (janice @ 01.03.2006 - 16:36:37)
Na,klar - Friends habe ich gerne geguckt .Welche Serie ich nicht mag ist "Nanny" (nicht Supernanny ) .

Ja, allerdings. Dann sind wir uns da einig.
Und "tooltime" finde ich auch doof! :ph34r:

Zitat (Aha @ 01.03.2006 - 16:26:39)
..........zum Prüfungen verdrängen.... :rolleyes:

Aha

Ooohhhja!!!!

Aha nimmst mich mit????

Ich muß noch 14 Tage ne Prüfung verdrängen :pfeifen:

Heute Abend gucke ich mir im ZDF den Film von Rosamunde Pilcher, Karusell
des Lebens an :wub: . Freu mich schon, finde die Landschaft und die Filme einfach toll. ;)


Zitat (Mellly @ 01.03.2006 - 16:41:31)
Zitat (Aha @ 01.03.2006 - 16:26:39)
..........zum Prüfungen verdrängen....  :rolleyes:

Aha

Ooohhhja!!!!

Aha nimmst mich mit????

Ich muß noch 14 Tage ne Prüfung verdrängen :pfeifen:

Musst Du verdrängen, dass Du sie schreiben musst oder hast Du sie geschrieben und musst das Aufs-Ergebnis-warten verdrängen oder wie jetzt? :wacko:

Aber klar.....nehm ich Dich mit.....20 Uhr Schauburg, Dresden Neustadt....

:blumen:

Aha

PS: Guckt hier irgendwer "Gilmore Girls"? :rolleyes:

Bearbeitet von Aha am 01.03.2006 17:05:17

Ich finde, mittwochs kommt nie was Gescheites im Fernsehen, mal sehen, vielleicht guck ich stern tv, aber das hat auch ganz schön nachgelassen...
Sonntag kommt "Die Braut, die sich nicht traut", der ist witzig, den kann ich echt empfehlen!


Zitat (Didi die Große @ 01.03.2006 - 15:45:49)
Mir hann noch nie en Krischdbaumspitz gehadd

Ah jo... rofl rofl rofl

Jetzt hat edit vor lauter Gelächter den Text vergessen...

Meine absolute Lieblingsstelle in der Folge!! Ich mag die Beckers :D

Else

Bearbeitet von Else am 01.03.2006 17:12:55

Wenn ich in irgendner Serie mal mitspielen möchte, dann ist es Heinz Becker. Ich hab inzwischen sogar den Dialekt drauf. Aber wenn mim alde Hilde unn mim alde Stefan.
Ich könnt ja dann es Charlotte sein (.... des sinn doch Zwiwwele.)


Zitat (Aha @ 01.03.2006 - 17:04:39)
Musst Du verdrängen, dass Du sie schreiben musst oder hast Du sie geschrieben und musst das Aufs-Ergebnis-warten verdrängen oder wie jetzt? :wacko:



Ich hab leider die Prüfungen fürs Vordiplom noch vor mir. War aber bis jetz ziemlich erfolgreich im Verdrängen.... :pfeifen:

Was zur Folge hat, daß ich jetzt kaum noch mit Lernen hinterher komme. Was aber mal wieder typisch für mich bl*** Kuh ist... :pfeifen:

Dresden??? Ohh, dat wird nen langer Anfahrtsweg.... :hmm:

Zitat (Else @ 01.03.2006 - 17:11:45)
Meine absolute Lieblingsstelle in der Folge!! Ich mag die Beckers  :D


Cool in der Folge ist auch, als der Weihnachtsbaum fast umfällt und dann da so halb in der Luft hängt. rofl rofl rofl

Oder als es Hilde ans Telefon geht und es ein obszöner Stöhnanruf ist. :lol:

Muss schon lachen, wenn ich mir die Szenen nur vorstelle.

Bearbeitet von chilli-lilli am 01.03.2006 23:17:43

Heinz: Sau.....oh Elsje rofl rofl rofl rofl


Kennt ihr auch den Film mit Familie Heinz Becker? -Köstlich!!!!!! wenn auch nicht so gut wie die Serie (da fehlten halt der"alte" Stefan und die "alte " Hilde).


Zitat (janice @ 01.03.2006 - 17:32:49)
Kennt ihr auch den Film mit Familie Heinz Becker? -Köstlich!!!!!! wenn auch nicht so gut wie die Serie (da fehlten halt der"alte" Stefan und die "alte " Hilde).

Han Sie Droht do?

JAAAAAAAAA -genau ,hihi -wo "das" Hilde eine Terasse wollte.


Zitat (Mellly @ 01.03.2006 - 17:17:53)
Ich hab leider die Prüfungen fürs Vordiplom noch vor mir. War aber bis jetz ziemlich erfolgreich im Verdrängen.... :pfeifen:

Was zur Folge hat, daß ich jetzt kaum noch mit Lernen hinterher komme. Was aber mal wieder typisch für mich bl*** Kuh ist... :pfeifen:

Dresden??? Ohh, dat wird nen langer Anfahrtsweg.... :hmm:

Oh dann viel Glück & dass Du Dich irgendwie motivieren kannst...........
Ich kenne das Problem...................ist nicht schön alles....

Kopf hoch & stell Dir vor, wie es dir geht, wenn du es hinter dich gebracht & bestanden hast...
:blumen:

Aha

bei mir gibt's heute abend
20.15 C.S.I. den tätern auf der spur (vox)
21.15 unser neues zuhause (rtl)
22.15 stern tv (rtl)
0.00 rtl nachtjournal (rtl) aber schon vom bettchen aus.
1.00 medical detectives (vox)
dabei werde ich dann wohl

Bearbeitet von InJa am 01.03.2006 17:59:26


Zitat (InJa @ 01.03.2006 - 17:57:55)
0.00 rtl nachtjournal (rtl) aber schon vom bettchen aus.
1.00 medical detectives (vox)

Und das erzählst du mir,
die ich schon um sechs Uhr aufstehen muss!

:heul:

Zitat (InJa @ 01.03.2006 - 17:57:55)

1.00 medical detectives (vox)
dabei werde ich dann wohl

Ja, ist das nicht krass?

Ich brauche auch Leichen zum Einschlafen.

Früher hat man sich über sowas aufgeregt. Heute wird es gnadenlos gezeigt.

Manchmal denke ich, sie bereiten uns nur langsam auf etwas viel Grösseres vor.
Damit wir dann nicht sofort in der Ecke liegen und :kotz: beim Anblick verstümmelter Leichen.

Zitat (Aha @ 01.03.2006 - 17:04:39)
PS: Guckt hier irgendwer "Gilmore Girls"? :rolleyes:

ich guck das.

und wär ich vorhin losgefahren, dann wär ich auch pünktlich fürs kino in dresden gewesen... aber ich denk, da geh ich lieber hier vor ort, da kann ich dann ins kino laufen... ;)

Stern TV gucke ich auch gerne -je nachdem welche Themen es sind .Guckt jemand auch ab und zu mal JBK ? -ich auch nur dann wenn mir das Thema gefällt.Grins hat das jemand gesehen wo Verona Pooth da anfing zu heulen und Kerner sich gerade noch das Lachen verkneifen konnte?


Zitat (gewitterhexe @ 01.03.2006 - 18:05:55)
Zitat (Aha @ 01.03.2006 - 17:04:39)
PS: Guckt hier irgendwer "Gilmore Girls"?  :rolleyes:

ich guck das.

und wär ich vorhin losgefahren, dann wär ich auch pünktlich fürs kino in dresden gewesen... aber ich denk, da geh ich lieber hier vor ort, da kann ich dann ins kino laufen... ;)

Ich kann auch ins Kino laufen...... & da komm ich an der Semperoper, Augustusbrücke, Blick auf die Frauenkirche usw. vorbei..... :rolleyes:

achja & wo es hier um TV-Tips geht: 05.03.06 ZDF 20:15Uhr "Dresden" (TV-Drama)

:)

Aha

Ich steh auf sämtliche CSI-Folgen, Navy-CIS und auf Emergency Room. Wenn mich da einer stört, der lebt gefährlich :mafia:


Hallo Aha,Gilmore Girls gucke ich fast jeden Tag(und natürlich Dienstag Abend :rolleyes: ) .


Zitat (janice @ 01.03.2006 - 18:52:32)
Hallo Aha,Gilmore Girls gucke ich fast jeden Tag(und natürlich Dienstag Abend :rolleyes: ) .

Haaa Gleichgesinnte................ :rolleyes:

Wenn ichs schaffe, gucke ichs auch nachmittags die Wiederholungen.....
Ich find die soooo klasse......................ich bin süchtig.....
:tv:

Aha

Ich auch!!!!!! In Stars Hollow (hoffe ich habe es richtig geschrieben? ) würde man gerne wohnen und bei Luke mit Loreley und Rory einen Kaffee schlürfen -ne? kicher du siehst ich bin Gilmore Girls süchtig ! !!


Zitat (janice @ 01.03.2006 - 19:06:56)
Ich auch!!!!!! In Stars Hollow (hoffe ich habe es richtig geschrieben? ) würde man gerne wohnen und bei Luke mit Loreley und Rory einen Kaffee schlürfen -ne? kicher du siehst ich bin Gilmore Girls süchtig ! !!

ja, ich würde da auch gern wohnen................
Die Dialoge immer..................& die ulkigen Leute......wie zB Kirk oder Mrs. Kim & Paris ist auch ganz schön schräg drauf................& Sooki (wie schreibt man die) finde ich auch klasse....
rofl rofl rofl

Warst du schon mal auf der Seite von den "Gilmore Girls"? -echt interssant !!!


Zitat (janice @ 01.03.2006 - 18:08:15)
Stern TV gucke ich auch gerne -je nachdem welche Themen es sind .Guckt jemand auch ab und zu mal JBK ? -ich auch nur dann wenn mir das Thema gefällt.Grins hat das jemand gesehen wo Verona Pooth da anfing zu heulen und Kerner sich gerade noch das Lachen verkneifen konnte?

jaaaaa,
hab ich gesehen. erst wußte ich gar nicht was mit verona los ist.
dann habe ich das als "scherz" abgetan.
haste mal das interwiev mit alice schwarzer und verona gesehen ??? das war auch klasse. (alice war super)
aber die koch JBK am freitag,
die schau ich nicht.
kochen kann ich ja schon,
muss ja nicht so sein wie im tv.
und die knutscherei da und das *eideidei* drumrum
kann ich nicht so gut leiden, da schalt
ich dann gaaanz schnell :mussweg:

Bearbeitet von InJa am 01.03.2006 19:45:17

Ja,InJa,Freitags gucke ich es auch nicht -da schleimt ein Koch den anderen an finde ich.



Alice Schwarzer und Verona-ja war Klasse!!!

Bearbeitet von janice am 01.03.2006 19:52:57


lass sie doch, gibt ja auch noch andere programme ! rofl
allerdings ist das fernsehprogramm meist grottenschlecht

Bearbeitet von InJa am 02.03.2006 16:47:55


Mein Mann guckt JBK Freitags gerne-hehe gut so da lernt er noch Kochen :P :P :P


Ich hör grad den Trailer:

Miss Marple im WDR!

Und Tschüß!

See you later.
;)