Asiatische Kohlsuppe, Rezept gesucht

Hallo Frag-Mutti-Freunde, habe am Mo 23.04.2012 die Sendung 30 Min. Deutschland angeschaut und war von der asiatischen Kohlsuppe von Sternekokch Tim Raue so begeistert, das ich sie unbedingt mal nachkochen möchte, hat jemand das Rezept hierfür. Bin für jede Hilfe sehr dankbar. Liebe Grüsse Dieri
Hallo Dieri, das Rezept habe ich nicht gefunden.

Aber vielleicht willst Du Dir die Sendung noch mal durchsehen. Hier
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt Königsberger Klopse Hilfe - asiatische Nudeln: perfektes Gelingen? Rezept gesucht: Pflaumensenf: Das war wohl mal in der "Für Sie"? Suche Rezept für würzige Spekulatius Blechkuchen mit Vanillepudding und Hefeteig Rezept ZU simpel ? Hilfe! Kann Rezept nicht abrufen!
Passende Tipps
Kohlsuppe
16 15
Einfache asiatische Suppe
9 6
Vegetarische Asiatische Nudelpfanne
Vegetarische Asiatische Nudelpfanne
8 6
Asiatische Curry-Hack-Pfanne mit Staudensellerie
Asiatische Curry-Hack-Pfanne mit Staudensellerie
5 13