Wäsche innen trocken


Heyho Leute,

ich hätte da ma ne Frage bzgl. Waschen und zwar hab ich eben bei 30° Pflegeleicht gewaschen.

Habe aber vergessen alles auf LINKS zu drehen(Sollte aber eig bzgl. der Feuchtigkeit kein Unterschied machen, oder?)

Naja auf jedenfall war nach dem Waschen ein ziemlich dicker Pulli innen noch trocken( oder wieder trocken, das ist die Frage)


Wurde die Wäsche trotzdem gut gewaschen oder sollte ich das alles lieber nochmal mit 60° Waschen?


Gruß Philipp (:


Hast du vielleicht die Waschmaschine zu voll gemacht?


Warscheinlich ist der Schleudergang so hoch, das der Pullover sich trockenanfühlt.
Hab ich auch schon erlebt.
Ist der Pullover denn sauber? Ansonsten Riechprobe machen.


riecht gut und sauber ^^
Hexes antwort macht sinn
ich glaub das passt so, danke für die antworten

Bearbeitet von Usert777 am 26.04.2012 21:48:00



Kostenloser Newsletter