Wäsche innen trocken

Heyho Leute,

ich hätte da ma ne Frage bzgl. Waschen und zwar hab ich eben bei 30° Pflegeleicht gewaschen.

Habe aber vergessen alles auf LINKS zu drehen(Sollte aber eig bzgl. der Feuchtigkeit kein Unterschied machen, oder?)

Naja auf jedenfall war nach dem Waschen ein ziemlich dicker Pulli innen noch trocken( oder wieder trocken, das ist die Frage)


Wurde die Wäsche trotzdem gut gewaschen oder sollte ich das alles lieber nochmal mit 60° Waschen?


Gruß Philipp (:
Hast du vielleicht die Waschmaschine zu voll gemacht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warscheinlich ist der Schleudergang so hoch, das der Pullover sich trockenanfühlt.
Hab ich auch schon erlebt.
Ist der Pullover denn sauber? Ansonsten Riechprobe machen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
riecht gut und sauber ^^
Hexes antwort macht sinn
ich glaub das passt so, danke für die antworten

Bearbeitet von Usert777 am 26.04.2012 21:48:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Extremfall: Warum bleicht meine Wäsche beim Wasche knitterige Wäsche: die neue schleudert irgendwie komisch... Wäsche muffelt nach dem Waschen? wäsche ausm wäschetrockner stinkt... Helle Streifen auf Wäsche - warum? Helle Streifen auf Wäsche - warum? Frische Wäsche stinkt, nichts hilft! wäschekeller feucht, schimmel in der wohnung? wie soll ich die wäsche trocknen??? Wäsche trocknen: Lösungsansätze gesucht