Bubble Tea

Hallo Muttis!
Ihr kennt doch bestimmt alle das neue Kultgetränk , Bubble Tea?
Ich kenn mich damit noch überhaupt nicht aus und wollte mir heute einen holen smile.gif
Hmm.. Ich habe gehört, dass man den Bubble Tea mit tee oder joghurt trinken kann... Ich hätte ihn gerne mit Joghurt.
Doch gibt es bei Joghurt noch verschiedene Geschmacksrichtungen ? wenn ja, welche? Was muss ich der Verkäuferin dann alles sagen?
Danke vorweg für eure Hilfe!
Susi:)
Vielleicht nicht die direkte Antwort auf die gestellte Frage, aber für den einen oder die andere
interessant:


Finger weg vom Bubble Tea!

Bubble Tea: Gefährlicher Trend aus Asien ist nichts für Kinder! (Quelle: Reuters)

Bitte nicht den kompletten Text zitieren.
Der Link reicht aus!

Gruß

Highlander



http://eltern.t-online.de/aerzte-warnen-ke..._54432904/index

Bearbeitet von Highlander am 28.04.2012 14:39:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke ich werde aufpassen! smile.gif
So klein bin ich nicht biggrin.gif hihi smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Susi99, 28.04.2012)
Danke ich werde aufpassen! smile.gif
So klein bin ich nicht biggrin.gif hihi smile.gif

Naja, dann kannst du ja sicher schon die Schilder im Laden lesen, auf denen die Geschmacksrichtungen stehen. Verstehe deine Frage nicht ganz huh.gif eigentlich warte ich nur noch auf den Werbelink... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja ich meinte eigendlich ob es beim Bubble Tea mit Joghurt die selben Geschmacksrichtungen gibt wie beim Bubble Tea mit Tee :/
Gefällt dir dieser Beitrag?
sind die menüschilder in dem bubble tea-laden deines vertrauens denn so unverständlich geschrieben?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, weil bei uns im Bürogebäude auch so ein Laden aufgemacht hat, habe ich mal ein bisschen nachgelesen.

Ein Glas (0,2 l) ist mit satten 300 bis 500 Kalorien eine absolute Kalorienbombe. zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?