Wie Chili con Carne einwecken?

kann ich Chili con Carde einwecken ? Über eine Antword würde ich mich sehr freuen. Danke
Endweder heiß in Gläser mit Twist-Off-Deckel füllen und kurz auf den Kopf stellen,
oder in Einmachgläser mit Gummi und Klammer einkochen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wecke immer eine Tomatensoße ein, um meine Unmengen an Tomaten zu verarbeiten. Ich koche sie wie gewohnt und fülle sie in Twist-off-Gläser. Wenn ich dann mal eine Bolognese zu Spaghetti oder für die Lasagne brauche, brate ich das Hackfleisch frisch an und gebe die fertige Soße dazu. rolleyes.gif
So ähnlich würde ich es mit Chili auch machen - vielleicht die Bohnen und das Hack ebenfalls frisch dazu geben. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Uruguay: Spanisch Referat HILFE, Spanisch-Übersetzung -: brauche Verbesserung Passendes Dessert zu Chili con Carne: .... und Salat dazu oder nicht? Chili zu schokoladig Chilipizza Chili con Carne mal anders: eigene Idee Chili con carne Maggi & co seit neustem ohne Geschmacksverstärker? kaum zu glauben..
Passende Tipps
Chili con Carne mit Hühnerfleisch
Chili con Carne mit Hühnerfleisch
5 3
Chili con Carne mit Rosenkohl
Chili con Carne mit Rosenkohl
10 11
Geburtstagssuppe
11 6