Wer kann mir bei Automover von Husquana helfen?

Ich brauch Hilfe. Wir (mein Mann und ich) haben einen Automover 230ACX vom Nachbarn geschenkt bekommen. Nun war das Teil schon 4 Jahre alt und die Batterien mussten erneuert werden. Das hat auch gut geklappt und als das Teil noch offen war war da noch eine kleine Pufferbatterie zu sehen. Ich hatte gerade so eine vorrätig und habe auch diese getauscht. Das war ein schwerwiegender Fehler. Nach dem wieder anstecken des Displays piept er nur noch und auch das Display geht nicht an, so dass ich meinen Code nicht eingeben kann.

Was kann ich tun (außer einen Fachhändler aufzusuchen)? Ich wollte gern, dass er wirder mäht.. :-(

Kennt das jemand? Vielleicht hat auch einer von Euch das schon mal gemacht?

Danke für's lesen und Eure Hilfe.
ohje tierlieb, da wirst du um einen Fachhändler nicht herumkommen denn das hängt sicher mit der Diebstahlsicherung zusammen.
Wir haben seit letztem Sommer auch einen Automover , aber selbst mein techn. sehr versierter Mann sagte sofort das ihr zum Fachhändler müßt.

LG
Kaari
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die Antwort. flowers_2.gif
Ich habe mir die Händler schon rausgesucht. Dann muß ich wohl am Montag so schnell wie möglich hin. Das Gras wächst ja im Moment wie vwrrückt. cry_1.gif

Schönes sonniges Wochenende cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
was war denn nun mit dem Automouver Tierlieb? Läuft er wieder?

LG
Kaari
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben ihn nun in der Werkstatt, aber noch ist er nicht wieder da. War ja auch 1. Mai.
Ich melde mich wieder smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ tierlieb, was macht denn nun der Automover?

LG
Kaari
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! sureal: Träume sind Schäume oder nicht? "Wie kann ich IHNEN helfen?" Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt?
Passende Tipps
Corona: Wie kann ich helfen?
Corona: Wie kann ich helfen?
17 4
Fit und gesund durch die Feiertage - 6 Tipps
Fit und gesund durch die Feiertage - 6 Tipps
38 23
Flüchtlingen helfen - wie kann ich als Einzelperson helfen?
Flüchtlingen helfen - wie kann ich als Einzelperson helfen?
41 247