Wer kann mir bei Automover von Husquana helfen?


Ich brauch Hilfe. Wir (mein Mann und ich) haben einen Automover 230ACX vom Nachbarn geschenkt bekommen. Nun war das Teil schon 4 Jahre alt und die Batterien mussten erneuert werden. Das hat auch gut geklappt und als das Teil noch offen war war da noch eine kleine Pufferbatterie zu sehen. Ich hatte gerade so eine vorrätig und habe auch diese getauscht. Das war ein schwerwiegender Fehler. Nach dem wieder anstecken des Displays piept er nur noch und auch das Display geht nicht an, so dass ich meinen Code nicht eingeben kann.

Was kann ich tun (außer einen Fachhändler aufzusuchen)? Ich wollte gern, dass er wirder mäht.. :-(

Kennt das jemand? Vielleicht hat auch einer von Euch das schon mal gemacht?

Danke für's lesen und Eure Hilfe.


ohje tierlieb, da wirst du um einen Fachhändler nicht herumkommen denn das hängt sicher mit der Diebstahlsicherung zusammen.
Wir haben seit letztem Sommer auch einen Automover , aber selbst mein techn. sehr versierter Mann sagte sofort das ihr zum Fachhändler müßt.

LG
Kaari


Danke für die Antwort. :blumen:
Ich habe mir die Händler schon rausgesucht. Dann muß ich wohl am Montag so schnell wie möglich hin. Das Gras wächst ja im Moment wie vwrrückt. :heul:

Schönes sonniges Wochenende B)


was war denn nun mit dem Automouver Tierlieb? Läuft er wieder?

LG
Kaari


Wir haben ihn nun in der Werkstatt, aber noch ist er nicht wieder da. War ja auch 1. Mai.
Ich melde mich wieder :)


@ tierlieb, was macht denn nun der Automover?

LG
Kaari



Kostenloser Newsletter