Keine Mails an AOL-E-Mail-Adressen: keine Panik


Hallo Leute,

momentan können keine E-Mails vom Server/Forum aus an AOL-E-Mail-Adressen versendet werden. Ich arbeite an einer Lösung.

Gruß,
Bernhard


Betrifft das auch PM? Oder nur E-Mails ? E-Mail Benachrichtigung über erhaltene PMs funzt auch nicht....

Frohe Weihnachten
obelix


wie ich geschrieben habe, alle E-Mails, die vom Server verschickt werden. Wenn du eine PM erhältst und du die E-Mail-Benachrichtigung im Kontrollcenter aktiviert hast, dann erhältst du nur dann eine E-Mail-Benachrichrichtigung darüber, wenn du KEINE AOL-E-Mail-Adresse hier angegeben hast.

(momentan, ich arbeite ja daran :) )

schließlich ist ja auch die E-Mail-Benachrichtigung über eine PM eine ganz normale E-Mail, die der Server versendet.

PMs erhältst du natürlich nach wie vor (sind ja keine E-Mails).


Danke, Bernhard, ich habe verstanden :hirni: :D


obelix...wenn du firefox hast mit dem popup blocker musst du
die seite frag mutti frei geben, so erhälst du auch die benachrichtigung....sollte es das sein?


Zitat (Bernhard @ 24.12.2005 - 11:01:22)

(momentan, ich arbeite ja daran :) )


Mönsch Bernhard,

es ist Heilig Abend! Das kann doch nun wirklich bis nach Weihnachten warten, ist sicher keiner böse.

So, jetzt ab auch die Couch und fang an zu singen, iss Ente oder Plätzchen ;)

Stressfreie Feiertage wünscht dir

housi

Der Housi hat völlig recht, Bernhard. Nur kein Stress....



Bonny, ich schick dir ne PM

Bearbeitet von obelix am 24.12.2005 13:02:57


Genau! Slow down! B)

Wenn jemand der AOL-User eine kostenlose Mailadresse von Googlemail möchte, soll er sich melden - ich habe noch über 100 Einladungen über ;)


könnte mal ein AOL-Adressen-Mitglied testen, ob es wieder emails von frag-mutti.de erhält? (z.B. über den empfehlungsservice von www.frag-mutti.de oder Mails über PN-Benachrichtigungen).

wäre super.


Klappt Bernhard *lächel suppi!!!!


kannste mal die mail hier reinkopiern samt Datum etc.? wäere super !!! (ist bisserl komplizierter)


*lol Bernhard LIES mal bitte , was UNTER meinen Beiträgen steht ....

sie kämpft mit ihrem PC!!!! Was willste genau wissen?


Gib mir ne Emailadresse dann leit ich dat Ding weiter!!!!


kann es sein, dass wieder keine Mails an AOL-E-Mail-Adressen rausgehen?


Ja, da kommen wieder keine Mails. :heul:


Stimmt bei mir auch nicht.

Bearbeitet von internetkaas am 03.01.2006 11:55:02


sehr ärgerlich. ich kümmer mich drum.


Warum sollte ich in Panik verfallen?
Anscheinend muss AOL Panik haben :pfeifen:


Ich bitte um Rückmeldung: Bekommen unsere AOL-Kunden wieder E-Mails?


Zitat (Bernhard @ 13.01.2006 - 14:34:22)
Ich bitte um Rückmeldung: Bekommen unsere AOL-Kunden wieder E-Mails?

Mail ist angekommen, aber mit 23 Stunden Verspätung :pfeifen:

@Bernhard ich habe E-Mail änderung gemacht, meinen PN benachrichtungen kommen jetzt bei T-Online.
Klappt wunderbar.


Mails kommen bei mir mit 2-3 Tagen Verspätung an. :D


... ist klar, weil der AOL-Mailserver in Amiland steht.


Zitat (Syntronica @ 13.01.2006 - 15:44:53)
... ist klar, weil der AOL-Mailserver in Amiland steht.

netter Witz.

Die Mails, kommen deshalb verspätet an, weil sie noch in der Mailqueue ("Warteschlange") waren. Und weil der Frag-Mutti-Server erst seit ner stunde wieder mails an AOL-Adressen verschicken kann, hat er noch die letzten Mails in der Warteschlange rausgeschickt...

hat also nix damit zu tun, dass die AOL-Mailserver in den USA stehen.

Hat doch früher gut geklappt mit AOL.
Einige andere Sachen klappen auch nicht bei AOL.
Viel normalen Post landet dort bei Spam.
Und was Spam ist bei normalen eingang.


Bearbeitet von internetkaas am 13.01.2006 15:57:16

Zitat (internetkaas @ 13.01.2006 - 15:55:56)
Hat doch früher gut geklappt mit AOL.
Einige andere Sachen klappen auch nicht bei AOL.
Viel normalen Post landet dort bei Spam.
Und was Spam ist bei normalen eingang.

Ist mir in letzter Zeit auch öfters passiert :(

Wir möchten eigentlich AOl behalten weil wir uns dort kennengelernt haben und früher war E-Mail verschicken einfacher wie bei T-Online bzw. Bilder in Mails einfügen, schriftfaber u.s.w.
Inzwischen hat T-Online sich was E-Mail verschicken sich sehr verbessert.
Man kann sofort die spam beim Server löschen und vieles mehr was mir gefällt.
Nun haben wir von beide Server Flattrate.
Aber Aol hat sich im vielen andere Sachen verschlechtert so das wir beschlossen haben wenn der Vertrag abläuft dort zu kündigen.


Bearbeitet von internetkaas am 13.01.2006 16:26:49

mir ist aufgefallen, das die Emails von frag-mutti direkt in den Papierkorb meines Acc bei freemail.de geleitet werden, warum ? keine Ahnung, war von Anfang an so.


da kann ich dir nicht weiterhelfen. musst entweder in deinen spam-einstellungen nachschauen und frag-mutti.de-E-Mails erlauben oder dich mal an freemail wenden und nachfragen, warum das so ist. wenn du dem letzten vorschlag nachgehst, dann kannst du ja mal die Antwort hier eintragen.


an meinen Einstellungen liegt es nicht, dann wären sie auch im Spam. Aber das sie gleich in den Papierkorb wandern? komisch. Das hatte ich auch schon mit der Reigistrierungsmail. Also von Anfang an. Ich frage mal freemail.



Kostenloser Newsletter