welches reinigungsmittel für Lkw himmel?

Mit welchem Reinigungsmittel kann ich am besten den Himmel eines LKW`s sauberkriegen?
hmm... rasierschaum????


Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (peterman, 29.04.2012)
Mit welchem Reinigungsmittel kann ich am besten den Himmel eines LKW`s sauberkriegen?



.....gut wäre noch zu wissen, aus was für ein Stoff oder Material der LKW Himmel ist..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man kann mit Rasierschaum Textil reinigen??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja, wird sogar für Autositze empfohlen; ich habe es allerdings noch nicht ausprobiert, bzw. ausprobieren müssen.

Edit wollte noch schnell Bienchen begrüßen.. Hallo! flowers_2.gif

Bearbeitet von dahlie am 30.04.2012 13:40:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Überholverbot für LKW: Ist dieses Verbot gut ??? Nötigung durch LKW Überholverbot für LKW: auf zweispurigen Autobahnen! Wird Zeit! Die Deutschen Autobahnen: schlaglochsuchsystem und Falle Reinigungsmittel im Onlineshop getestet: Testskauf bei saubäre Werbung.exe Spülmaschine wäscht nicht gescheit Reinigung der Front für folgende Badmöbel: Reinigung und Pflege Historische Cotto Fliesen nach Brand reinigen: Brauche dringend wichtige Hinweise
Passende Tipps
Zauberflecken auf Teppichen vermeiden
Zauberflecken auf Teppichen vermeiden
9 0
Himmel un Äd us Kölle - Himmel und Erde
Himmel un Äd us Kölle - Himmel und Erde
11 8
Himmel-und-Erde-Nachtisch
Himmel-und-Erde-Nachtisch
12 11