Wolfsmilch-Flecken

Hab im Garten beim vorbeigehen eine Wolfsmilch ausgezupft und mir dabei mein Sonntagshemd versudelt. Wie bringe ich Flecken von Wolfsmilch-Gewächsen (Euphorbia) aus der Wäsche?
Von Dr. Beckmann gibt verschiedene Fleckenteufel. Für deinen Fall wäre der Typ "Obst und Getränke" zu verwenden. Der hilft auch bei Löwenzahnflecken, der ja auch so weißen Milchsaft hat.

Schau einfach mal hier rein.

Falls du schon erfolglos gewaschen hast könnte es sein, das die Flecken nur noch schwer herausgehen!!!

Bearbeitet von Knuddelbärchen am 02.05.2012 03:00:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Granit Padang dunkel mit Flecken Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung seltsame flecken in baumwolljacke: gehen auch mit fleckenspray nicht raus Hilfe, ausgeblichene Flecken auf heller Couch Flecken von der Wand entfernen: Wie kann ich das Streichen umgehen? Nach waschen gelbe Flecken am Ärmel (weißes Hemd) Flecken unterm Arm auf Hemden