Achselpads: sinnvoll oder -los?

Wer hat Erfahrungen mit Achselpads gemacht? Ich schwitze sehr stark und müffel dann auch schnell, obwohl ich jeden morgen dusche und frische Kleidung anziehe, komme ich oft nicht geruchlos über den Tag. Auch wenn ich unterwegs mit Feuchtetüchern "nachputze", bringt das meist nicht viel bis gar nichts. Jetzt habe ich von diesen Achselpads gelesen. Klingt erst mal nicht schlecht, nur gehen die Meinungen in den Rezessionen recht auseinander. Welche taugen was (die auf die Haut - autsch beim abziehen - oder die auf die Kleidung)? Bringt das überhaupt was?
Freue mich auf interessante Meinungen!
Ich habe die selbst noch nicht verwendet, aber schon oft gehört, dass die einfach nicht gut halten. Antitranspirante Deos hast du sicher auch schon ausprobiert, oder? Ich finde diesbezüglich übrigens, dass Roll-Ons einen besseren Schutz bieten als Sprays, ist aber nur meine Erfahrung. Ich leide aber gottseidank nicht unter vermehrter Schweißbildung, von daher kann ich dir auch nicht wirklich weiter helfen.
Hast du schon mal überlegt, dein Problem mit dem Schwitzen durch einen chirurgischen Eingriff zu lösen? Das soll ja mittlerweile möglich sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich warte hier nur auf den werbelink... whistling.gif
tipps gg schweißbildung/-geruch findet man sicher über die suche.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ribbit, 30.04.2012)
Ich warte hier nur auf den werbelink...  whistling.gif
tipps gg schweißbildung/-geruch findet man sicher über die suche.

ach Ribbit....immer deine negativen Gedanken grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ribbit, 30.04.2012)
Ich warte hier nur auf den werbelink...

So ist das Leben wenigstens nicht sinnlos.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leute, der Glöckler ( ihr wisst schon, der bunte Vogel) hat doch so was mal im TV gezeigt...vielleicht mal den fragen....
Gefällt dir dieser Beitrag?
@BlackKitten: Danke für deine Antwort (die Einzige zum Thema, den Rest könnte man komplett weglassen). Einer OP stehe ich recht kritisch gegenüber. Aber vielleicht gibt es auch dazu Erfahrungen. Würde mich auch interessieren, vor allem die Langzeitwirkung bzw. die Nebenwirkungen
.

Bearbeitet von meinemich am 13.05.2012 20:51:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Ribbit : Meine Frage bezog sich auf ERFAHRUNGEN mit Achselpads. Und dazu habe ich nicht wirklich viel gefunden.

Bearbeitet von meinemich am 13.05.2012 20:52:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es wird gute wie schlechte Erfahrungen zu den Pads geben. Ich würd mir mal ein Schächtelchen in der Drogerie kaufen und ausprobieren. Probieren geht über studieren! Beim Schlecker kostet ein 30er Pack 10 Euro... also auch nicht die Welt... flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Abend,

Achselpads auf die Kleidung (innen) kleben. Slipeinlagen sind die preiswertere Variante.
Schön Abend! Helene81 smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab es mal damit probiert und man hat die Pads total durch die Kleidung durchgesehen. Dann doch lieber Schweißflecken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab ich selbst noch nie ausprobiert,
aber in der Apotheke kann man auch ein Anti-Transparant kaufen..den Namen habe ich leider vergessen. Das hilft sehr gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
He also ich finde Achselpads unter den Armen nicht so erfolgreich also war mal bei mir so, habe mich dann im Internet über das Thema schlau gemacht und echt super Beiträge gefunden unter **werbung entfernt**

Bearbeitet von Jeanette am 19.04.2013 10:25:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Uruguay: Spanisch Referat HILFE, Spanisch-Übersetzung -: brauche Verbesserung Kann jemand Spanisch? Aufgabe Neue Küchengeräte - Zusatzfunktionen? Welche sind sinnvoll? Klebereste von Achselpads aus Kleidung entfernen? Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Baby-TV: Kommt bald auch nach Deutschland Katzenversicherung: sinnvoll oder nicht?
Passende Tipps
Adressbüchlein von Kalendern sinnvoll verwenden
Adressbüchlein von Kalendern sinnvoll verwenden
19 7
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
17 4
Vorhandenen Platz optimal und sinnvoll nutzen
Vorhandenen Platz optimal und sinnvoll nutzen
15 15