Hallo B)
Heute morgen hatte ich in einem Radiointerview von einem neuen Kanal "Baby TV" gehört.
Dieser Kanal läuft wohl schon in einigen Ländern in hebräischer,englischer,französischer und holländischer Sprache.
Und das sehr erfolgreich,so man dem Sprecher aus Israel glauben möchte.
Er sagte nur,das zur Zeit in Deutschland Verhandlungen laufen und man Ende des Jahres mit dem Sendebetrieb beginnen könnte.
Allerdings läuft er in anderen Ländern als Pay-Kanal.
In Deutschland soll wohl der Empfang umsonst ein.
Sprach etwas von Zielgruppen,also Baby ´s ab 6 Monaten bis zu Kleinkindern von 3 Jahren und Zeitstaffelungen.
Wieviel Sendezeit ist für welche Altersgruppe sinnvoll usw.
Ein Fernsehthread für Kinder gab es ja schon.
http://www.radio1.de/_/beitrag_jsp/key=beitrag_88657.html
Hier kann man das gesamte Interview von heute morgen hören.
War nur ein Hinweis.
Wer es am Ende braucht oder auch nicht, muß jeder für sich allein bzw.die lieben Kleinen entscheiden.
Wie sinnvoll oder überflüssig findet ihr diese Idee?
PS.:Sollten zu diesem Thema schon Postings vorhanden sein,bitte ich um Entschuldigung. :)
Heute morgen hatte ich in einem Radiointerview von einem neuen Kanal "Baby TV" gehört.
Dieser Kanal läuft wohl schon in einigen Ländern in hebräischer,englischer,französischer und holländischer Sprache.
Und das sehr erfolgreich,so man dem Sprecher aus Israel glauben möchte.
Er sagte nur,das zur Zeit in Deutschland Verhandlungen laufen und man Ende des Jahres mit dem Sendebetrieb beginnen könnte.
Allerdings läuft er in anderen Ländern als Pay-Kanal.
In Deutschland soll wohl der Empfang umsonst ein.
Sprach etwas von Zielgruppen,also Baby ´s ab 6 Monaten bis zu Kleinkindern von 3 Jahren und Zeitstaffelungen.
Wieviel Sendezeit ist für welche Altersgruppe sinnvoll usw.
Ein Fernsehthread für Kinder gab es ja schon.
http://www.radio1.de/_/beitrag_jsp/key=beitrag_88657.html
Hier kann man das gesamte Interview von heute morgen hören.
War nur ein Hinweis.
Wer es am Ende braucht oder auch nicht, muß jeder für sich allein bzw.die lieben Kleinen entscheiden.
Wie sinnvoll oder überflüssig findet ihr diese Idee?
PS.:Sollten zu diesem Thema schon Postings vorhanden sein,bitte ich um Entschuldigung. :)