Klebereste von Achselpads aus Kleidung entfernen?

Zum ersten Mal sind Klebereste der Achselpads im Kleid hängengeblieben. Das Zeug ist wie mit dem Stoff verwachsen. Mit der
Hast du es schon mit (Wund )Benzin versucht ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 01.07.2018)
Hast du es schon mit (Wund )Benzin versucht ?

Das könnte, je nach Stoffzusammensetzung des Kleides, schiefgehen. Ich würde mir Rat bei Experten holen - in einer Textilreinigung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nimm mal kaltes destilliertes Wasser und Feinwaschmittel. Richtig drauftupfen mit einem Schwamm, bisschen einwirken lassen und dann abwaschen und nachspülen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mir diese Pads am Wochenende auch zum ersten Mal gekauft und bin nun unschlüssig, ob ich die wirklich verwenden soll?

Haben die sonst problemlos funktioniert? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Sammy
Sonst hatte ich nie Probleme damit und benutze die schon lange (Balea). Denke es war vielleicht zu heiß an dem Tag und ich hatte sie noch einen zweiten Tag drin gelassen und dann kommt wahrscheinlich das Material dazu.

@idun
Ich probiere mal das mit dem destillierten Wasser und Feinwaschmittel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hat super funktioniert damit! applause.gif Vielen Dank!
Gefällt dir dieser Beitrag?
thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die Rückmeldung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@idun - Wow! Das hat genial geklappt mit dem destillierten Wasser & Feinwaschmittel. Vielen Dank für tollen diesen Tipp!

Bearbeitet von Coonifiziert am 04.03.2020 20:45:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Klebestreifen von Fliegengittern entfernen
5 8
Klebereste von Holzstufen entfernen
Klebereste von Holzstufen entfernen
1 1
Klebereste an Scheibe mit Rasierklinge entfernen
Klebereste an Scheibe mit Rasierklinge entfernen
9 11