Klebereste von Achselpads aus Kleidung entfernen?

Zum ersten Mal sind Klebereste der Achselpads im Kleid hängengeblieben. Das Zeug ist wie mit dem Stoff verwachsen. Mit der

Hast du es schon mit (Wund )Benzin versucht ?

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Villö, 01.07.2018)
Hast du es schon mit (Wund )Benzin versucht ?

Das könnte, je nach Stoffzusammensetzung des Kleides, schiefgehen. Ich würde mir Rat bei Experten holen - in einer Textilreinigung.
War diese Antwort hilfreich?
Nimm mal kaltes destilliertes Wasser und Feinwaschmittel. Richtig drauftupfen mit einem Schwamm, bisschen einwirken lassen und dann abwaschen und nachspülen
War diese Antwort hilfreich?

Ich habe mir diese Pads am Wochenende auch zum ersten Mal gekauft und bin nun unschlüssig, ob ich die wirklich verwenden soll?

Haben die sonst problemlos funktioniert? :unsure:

War diese Antwort hilfreich?

@Sammy
Sonst hatte ich nie Probleme damit und benutze die schon lange (Balea). Denke es war vielleicht zu heiß an dem Tag und ich hatte sie noch einen zweiten Tag drin gelassen und dann kommt wahrscheinlich das Material dazu.

@idun
Ich probiere mal das mit dem destillierten Wasser und Feinwaschmittel.

War diese Antwort hilfreich?

Hat super funktioniert damit! :applaus: Vielen Dank!

War diese Antwort hilfreich?

:daumenhoch: :daumenhoch:

War diese Antwort hilfreich?

Danke für die Rückmeldung.

War diese Antwort hilfreich?

@idun - Wow! Das hat genial geklappt mit dem destillierten Wasser & Feinwaschmittel. Vielen Dank für tollen diesen Tipp!

Bearbeitet von Coonifiziert am 04.03.2020 20:45:59

War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage


Passende Tipps
Klebestreifen von Fliegengittern entfernen
5 8
Klebereste von Holzstufen entfernen
Klebereste von Holzstufen entfernen
1 1
Klebereste an Scheibe mit Rasierklinge entfernen
Klebereste an Scheibe mit Rasierklinge entfernen
9 11