ich wünsche euch einen schönen ersten mai, eine tolle walpurgisnacht oder ein fröhliches beltane, was euch am liebsten ist. :blumen:
einen schönen ersten mai
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ich empfehle dir ein Grillzubehör Set, da viele Menschen den ersten Mai und das Frühlingsfest gerne im Freien beim Grillen feiern. Ein gut ausgestatteter Grill sorgt für ein gelungenes Fest und bringt Freude für alle Beteiligten.
BURNHARD Grillbesteck-Set 4-TLG direkt bei Amazon entdecken für 31,92 € (statt 39,90 €, -20 %)! [Anzeige]
Allen Mutti's und Vati's wünsche ich auch
(IMG:https://img1.gbpicsonline.com/gb/88/015.jpg)
GB Pics - 1. Mai GB Pics für Jappy
(IMG:https://img1.gbpicsonline.com/gb/88/015.jpg)
GB Pics - 1. Mai GB Pics für Jappy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zeremonie: Beltane :yes:
(Walpurgis-Tanz inkl. ) ;)
Zeremonie: Beltane :yes:
(Walpurgis-Tanz inkl. ) ;)
Ja, danke!
Meine beste Freundin feiert besonders intensiv: vor 18 Jahren wurde in der Walpurgisnacht ihre Tochter geboren...
Da der Waldmeister sehr, sehr üppig ist im Kräutergärtchen, wird eine Maibowle angesetzt. (Aprilbowle hatten wir schon zum Üben mal gemacht ;) ) Der blüht zwar schon, aber dafür können wir nix; wird trotzdem gut schmecken. :sabber: :prost:
Meine beste Freundin feiert besonders intensiv: vor 18 Jahren wurde in der Walpurgisnacht ihre Tochter geboren...
Da der Waldmeister sehr, sehr üppig ist im Kräutergärtchen, wird eine Maibowle angesetzt. (Aprilbowle hatten wir schon zum Üben mal gemacht ;) ) Der blüht zwar schon, aber dafür können wir nix; wird trotzdem gut schmecken. :sabber: :prost:
ich wollte eigentlich zum Karaoke-in-den-Mai aber ich kam erst um dreiviertel neun von der Arbeit heim und jetzt bin ich schlicht zu faul ... kann ja auch unter der Dusche singen :)
am 1. Mai fahre ich immer in den Taunus zum Radrennengucken
ich wünsche euch einen wundervollen geruhsamen Feiertag, egal was ihr vorhabt :blumen:
am 1. Mai fahre ich immer in den Taunus zum Radrennengucken
ich wünsche euch einen wundervollen geruhsamen Feiertag, egal was ihr vorhabt :blumen:
**Bild entfernt , da im Forum keine Bilder von dreamies verwendet werden dürfen
Näheres dazu findest du hier**
dreamies.de
Gruß AM
Bearbeitet von Jeanette am 01.05.2012 07:41:20
Näheres dazu findest du hier**
dreamies.de
Gruß AM
Bearbeitet von Jeanette am 01.05.2012 07:41:20
Willkommen hier! :blumen:
Und gleich so einen schönen Gruß reinstellen. Toll. DAnke :daumenhoch:
Und gleich so einen schönen Gruß reinstellen. Toll. DAnke :daumenhoch:
Auf ein erfolgreiches Beltane.
Ich begebe mich jetzt an die Feuer. :)
@seidenlöckchen: Danke für die guten Wünsche.
Alles Liebe auch dir und deiner Familie. :blumen:
Ich begebe mich jetzt an die Feuer. :)
@seidenlöckchen: Danke für die guten Wünsche.
Alles Liebe auch dir und deiner Familie. :blumen:
vielen dank. :blumen:
meine schwägerin hat auf meine kinder aufgepasst. was wir ausgenutzt haben, denn wir sind erst in den frühen morgenstunden heimgekehrt. und weil meine kinder gestern schon erfahren hatten, dass sie heute mit meiner schwägerin und ihrem mann einen ausflug machen, sind wir von ihnen heute morgen kaum eines blickes gewürdigt worden. :lol:
meine schwägerin hat auf meine kinder aufgepasst. was wir ausgenutzt haben, denn wir sind erst in den frühen morgenstunden heimgekehrt. und weil meine kinder gestern schon erfahren hatten, dass sie heute mit meiner schwägerin und ihrem mann einen ausflug machen, sind wir von ihnen heute morgen kaum eines blickes gewürdigt worden. :lol:
Letzte Nacht habe ich doch glatt den Abflug verpennt.- Ist mir in den letzten 40 Jahren noch nie passiert ;) .- Nun ja, auch -weiße- Hexen werden schon mal (flug)müde. :rolleyes: - Jedoch: das Publikum in der Walpurgisnacht auf dem Brocken ist auch nicht mehr das, es früher mal war.
Euch Allen einen angenehmen Feiertag, egal unter welchen Vorzeichen auch immer...
herzlichst...die Isi :blumen:
Euch Allen einen angenehmen Feiertag, egal unter welchen Vorzeichen auch immer...
herzlichst...die Isi :blumen:
Passende Themen
Urlaubstage
Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund !
In Zukunft ohne Hebammen? Bitte um Eure Unterstützung
Gewinner der Amazon-Gutscheine
Heizung beim Auszug extra ablesen? Wie habt Ihr das gemacht?
1.Mai - Geht Ihr los ?
An welchem Datum ist Muttertag 2008?
Wer ist schlimmer? Linke oder Rechte?
Passende Tipps
Die fröhlichen Frühlingskinder im Sonnenschein
14 4