einen schönen ersten mai

ich wünsche euch einen schönen ersten mai, eine tolle walpurgisnacht oder ein fröhliches beltane, was euch am liebsten ist. flowers_2.gif
Allen Mutti's und Vati's wünsche ich auch

user posted image
GB Pics - 1. Mai GB Pics für Jappy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke flowers_2.gif @ Seidenlöckchen

Zeremonie: Beltane yes.gif
(Walpurgis-Tanz inkl. ) wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, danke!
Meine beste Freundin feiert besonders intensiv: vor 18 Jahren wurde in der Walpurgisnacht ihre Tochter geboren...
Da der Waldmeister sehr, sehr üppig ist im Kräutergärtchen, wird eine Maibowle angesetzt. (Aprilbowle hatten wir schon zum Üben mal gemacht wink.gif ) Der blüht zwar schon, aber dafür können wir nix; wird trotzdem gut schmecken. dribble.gif prost.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich wollte eigentlich zum Karaoke-in-den-Mai aber ich kam erst um dreiviertel neun von der Arbeit heim und jetzt bin ich schlicht zu faul ... kann ja auch unter der Dusche singen smile.gif

am 1. Mai fahre ich immer in den Taunus zum Radrennengucken

ich wünsche euch einen wundervollen geruhsamen Feiertag, egal was ihr vorhabt flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe schon wieder kein Date, aber einen Besen. Jeder der mir jetzt blöd kommt kriegt eine Mischung.

Der Spargel kostet öko 4,95 € pro 500 Gramm. Das Romantische kann mich derzeit. Alles männliche Gebalz kann mich mal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
**Bild entfernt , da im Forum keine Bilder von dreamies verwendet werden dürfen
Näheres dazu findest du hier**
dreamies.de
Gruß AM

Bearbeitet von Jeanette am 01.05.2012 07:41:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen hier! flowers_2.gif
Und gleich so einen schönen Gruß reinstellen. Toll. DAnke thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf ein erfolgreiches Beltane.
Ich begebe mich jetzt an die Feuer. smile.gif

@seidenlöckchen: Danke für die guten Wünsche.
Alles Liebe auch dir und deiner Familie. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
vielen dank. flowers_2.gif

meine schwägerin hat auf meine kinder aufgepasst. was wir ausgenutzt haben, denn wir sind erst in den frühen morgenstunden heimgekehrt. und weil meine kinder gestern schon erfahren hatten, dass sie heute mit meiner schwägerin und ihrem mann einen ausflug machen, sind wir von ihnen heute morgen kaum eines blickes gewürdigt worden. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Letzte Nacht habe ich doch glatt den Abflug verpennt.- Ist mir in den letzten 40 Jahren noch nie passiert wink.gif .- Nun ja, auch -weiße- Hexen werden schon mal (flug)müde. rolleyes.gif - Jedoch: das Publikum in der Walpurgisnacht auf dem Brocken ist auch nicht mehr das, es früher mal war.

Euch Allen einen angenehmen Feiertag, egal unter welchen Vorzeichen auch immer...

herzlichst...die Isi flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Urlaubstage Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! In Zukunft ohne Hebammen? Bitte um Eure Unterstützung Gewinner der Amazon-Gutscheine Heizung beim Auszug extra ablesen? Wie habt Ihr das gemacht? 1.Mai - Geht Ihr los ? An welchem Datum ist Muttertag 2008? Wer ist schlimmer? Linke oder Rechte?