engelfigur wird schwarz

hallo ihr lieben habe folgendes problem habe mir und meiner mutter jeweils 1 maria engelsfigur gekauft wert 30euro pro stück so nun meiner mutter ihre werden die flügel bräunlich wenn sie eine teelichtkerze anbrennt meine nicht hat jemand ne idee wie ich das wiederweg bekomme danke gruss
Nun denn.Pinky, du bist aber arg mager was die Angaben betrifft. Da soltest du schon konkreter werden. Wir sind nämlich immer noch keine Hellseher/innen und haben keine Lust, uns auszudenken, was es sein könnte. mad.gif

Bearbeitet von dahlie am 05.05.2012 18:14:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (pinkyhaug, 05.05.2012)
hallo ihr lieben habe folgendes problem habe mir und meiner mutter jeweils 1 maria engelsfigur gekauft wert 30euro pro stück so nun meiner mutter ihre werden die flügel bräunlich wenn sie eine teelichtkerze anbrennt meine nicht hat jemand ne idee wie ich das wiederweg bekomme danke gruss

aus was für matrial ist denn deine engelsfigur und deiner mutter ihre?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry, das gehört jetzt nicht zum Thema, aber es ärgert mich total, wenn weder Groß- und Kleinschreibung beachtet noch Satzzeichen gesetzt werden. Es liest sich unter Beachtung der Rechtschreibregeln wesentlich einfacher. Eine ausführlichere Beschreibung wäre auch gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht benutzt die Mama rußende Kerzen ? Eben auf die Qualität der Kerzen achten, steht auch oft auf der Verpackung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mops, 06.05.2012)
Sorry, das gehört jetzt nicht zum Thema, aber es ärgert mich total, wenn weder Groß- und Kleinschreibung beachtet noch Satzzeichen gesetzt werden. Es liest sich unter Beachtung der Rechtschreibregeln wesentlich einfacher.

thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kurzschluss zwischen Steckdose und Fernseher Lederjacke umfärben? Farben im Schlafzimmer? Die Tücken schwarz-weißer Wäsche... Du wirst es niemals bereuen: ... Frage an die Färbe-Experten: neongrüne Hose schwarz einfärben Nachtkonsole lackieren? für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen?